Beiträge von xels

    Hi
    versucht mal im Profil "Avatare spiegeln" rauszunehmen, vllt isses das, beim Firefox mit XP war da so was wie ne Spiegelung angedeutet. Nach Häkchen weg war Avatar wieder normal.


    Grüße Ming66


    Danke für den Tip. Wußte nicht das es diese Funktion gibt, was auch immer die für einen Sinn hat.


    Vielleicht kann man das in den Forensettings generell rausnehmen.

    Zitat

    Original von Mazda RX-7 SA
    Servus.


    Wieviele Kühlerlüfter hast verbaut? Wie dick sind die Litzen vom Kabel?
    Könnte theoretisch sein, dass der 180/185 PS Diesel zwei Lüfter hat, aber Deiner nur einen.


    Kann ich mir auch vorstellen. Meiner hat 2 Lüfter.

    Zitat

    Und ich will net "bevormundet" werden!


    Dann ist das Leben auf der Erde an sich, für dich wohl nicht das richtige.
    Such dir einen Planeten wo du der erste bist. Da kannst du deine eigenen Gesetze machen und musst dich nicht vom Gesetzgeber bevormunden lassen. :)


    Was auch überhaupt nichts aussagt. Auch Halogenscheinwerfer haben ein Recht auf eine Reinigunganlage, und die wird auch genau so angeboten. Nur vom reinen Vorhanden sein von Düsen auf Xenon zu schließen ist schlicht und einfach nicht richtig.

    Beim GH lässt sich die vordere Einparkhilfe FIX ein- und ausschalten.
    Ich bin ziemlich sicher das das beim neuen genauso ist,

    Ist genau meine Meinung.
    Hatte erst gestern das Problem meine Fenster zu bedienen, bis ich bemerkt habe das ich diese gesperrt habe.


    Ist eine totale SINNLOSFUNKTION!!!


    Immerhin geht auch die Schalterbeleuchtung aus wenn man die Fenster sperrt ;)


    Hab ich irgendwas verpasst?
    192 PS??? Und die reichen grad so mal für den Alltag? Und schnell ist was anderes??


    WAAASS?????

    Warum lässt du das Auto abholen?


    Mach die Abdeckung am Zündschloss runter, steck den Schlüssel rein der sich im "Transpondergehäuse" befindet, Kupplung, Startknopf. Damit sollte er auf jeden Fall laufen. (Schlüssel nur reinstecken, lässt sich nicht drehen)

    Zitat

    Original von matsi
    lustig, den Fragebogen hat mir der FMH auch gegeben. Mit dem hinweis wenn ich positiv ausfülle bekomme ich eine Auto Aufbereitung (Reinigung) kostenlos.


    lg


    Den würde ich doch gleich mal ausfüllen, die bseonere Bemerkung unter Sonstiges anführen und DIREKT an Mazda senden *loool*