Beiträge von Fuemi


    Das ist aber für gaaanz schmale Leute :lol:


    Also so ganz verstehen kann ich deine Aussage nicht :rolleyes:
    Seit Markteinführung des Facelift ( erste Infos bereits 12/2009) können dazu von Pioneer die 2-DIN-Navis
    - AVIC F310BT
    - AVIC F920BT
    - AVIC F20BT
    geordert und eingebaut werden. Entsprechende Einbausätze wie Blenden und Verkabelung inclusive.


    Allerdings scheinen viele Händler schlecht informiert zu sein oder haben kein reges Interesse :zwink:

    Sieht ja ein wenig aus wie ein Pioneer-"Nachbau" :zwink:


    @kroete
    Die Uhrzeit kannst du doch auch haben. Einfach mit der LFB ganz nach rechts, Uhrzeit anzeigen und so stehen lassen.
    Egal welche Anzeige man wählt, es bleibt immer die zuletzt gewählte aktiv.

    Ich habe das Modul sofort bei Kauf mit geordert und das AH hat es ohne Probleme eingebaut. Funktioniert einwandfrei.
    Manchmal wundere ich mich schon über Aussagen diverser Händler :rolleyes:

    Zitat

    Original von Ranger


    Und wenn wir schon beim Thema „einstellen“ sind würde mich interessieren ob man den piep Ton beim ent- und verriegeln der Tür (Keyless 06/2009) selbst einstellen bzw. ausschalten kann.


    Hallo Ranger,


    selber kannst du das wohl nicht einstellen. Ich habe das in der Werkstatt einstellen lassen, geht kurz und schmerzlos :zwink:

    Jaja Haustein 8)
    Die Preise sind in der Tat verlockend. Und auch ich dachte, konkurrenzlos.
    Ich habe das alles ausgedruckt, bin zu meinem Händler hin und verhandelt. Am Ende war mein Händler noch günstiger :D
    Ich würde es also erst einmal vor der Haustür versuchen.

    Moin,


    ich habe es ja weiter oben beschrieben


    Zitat

    Einbaukit mit der Teilenummer 391170-07 sowie den Adapter CTSMZ001

    Mit diesen Teilen funktioniert das AVIC-F10BT einwandfrei mit ALLEN Funktionen. Mein Freundlicher hat mir auch mitgeteilt, dass dieses Gerät mittlerweile von Mazda selbst für den neuen M6 als Zubehör angeboten wird (bisher war es das 910BT).Wenn also dein Händler es nicht kann, dann heisst das noch lange nicht, dass es nicht geht :D

    scuidgy
    Habe nicht die Stopuhr genommen, aber gefühlt ca. 10-15 sec.


    @Gorch1981
    Funktioniert alles perfekt, also überhaupt keine Einschränkungen :)


    Was mich aber wirklich am positivsten überrascht hat: jetzt ist Sound im Auto wie im besten HiFi-Studio :D Wo ich vorher beim Bose-Radio auf Lautstärkestufe 20-25 stellen mußte, reicht jetzt bereits Stufe 5 hin. Bei Stufe >9 vibrieren schon die Aussenspiegel :zwink:
    Also die Investition hat sich gelohnt.

    Hier mal die Antwort von Pioneer auf meine Anfrage:


    Zitat

    Sehr geehrter Herr ,
    vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage.
    Sie benötigen das Einbaukit mit der Teilenummer 391170-07 sowie den Adapter CTSMZ001.

    Meine Anfrage bezog sich auf das Pioneer Avic-F10BT, welches jetzt endlich in meinem neuen M6 verbaut ist.Grandios :D

    Also ich habe mir jetzt doch das Pioneer Avic-F10BT bestellt :D
    Aber man kann nicht glauben, was es für Probleme bereitet, die Radioblende und das passende Adapterkabel zu bekommen.
    Bin jetzt bereits durch 6 verschiedene Läden durch und keiner kann sowas bestellen :cry:


    Hat denn jemand ggf. Erfahrung bzw. eine zuverlässige Quelle, wo man dieses Zubehör ordern kann?

    Zitat

    Original von Mazda RX-7 SA
    Beim M6I PreFL ist es zumindest so. D.h. die Klima abeitet dann im "ECO" Modus.
    LG


    Das ist beim FL nicht anders :D

    Mir ist das zunächst egal. Mein "Freundlicher" hat sich ausgiebig mit dem Lieferanten auseinandergesetzt und getestet.
    Er muss es ja bezahlen und nicht ich :D Und falls es nicht das hält was versprochen wird, dann gibt es ja noch Alpine / Kenwood oder Pioneer :zwink: