Beiträge von Ronald

    Hallo
    20000 er beim Autohaus Justus in Hildesheim


    10 AW 62,00€
    Oelfilter 9,99€
    Dichtung 1,30€
    Oel 5W-40 4,3l 56,33€


    Netto 129,62€
    Mwst 24,63€


    Gesamt 154,25€

    Hallo
    Auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Der Tag wahr wunderbar und das Wetter ja nun mal auch .Dir Stephan und Ina ein dickes Lob für die Organisation.


    pasi
    Deine Bilder, wirklich super getroffen, ( gab es wirklich so viele Putzstreifen am Auto, oder wahr da die Sonne schult ) :rolleyes:


    Siutsch
    super Bilder


    denislenis
    Über die Pralinen haben meine Eltern sich sehr gefreut.
    Telefonnummer und Adresse schicke ich dir


    @ Grocho
    schreibt mal wenn der Nachwuchs da ist, weiterhin alles Gute


    Ronald und Sandra

    Hallo
    Habe eine Auspuffblende von Sebring wo ich auch eine Allgemeine Betriebserlaubnis habe.Aber leider finde unter Fahrzeugtyp und Genehmigungs -Nr. nur GG1 JMZGG******600001 nicht JMZGY wie es bei mir steht im Fahrzeugschein und jetzt meine Frage dazu:
    Kann ich sie auch für den Kombi nehmen??
    Endrohrkennzeichnung
    Sebring M10 KBA 90696 02/07
    G21B-V4-260 Sebring


    Den oben steht als Anlage : Montageanleitung Mazda 6 GG/GY vom 13.01.2003
    Was ist nun richtig :thumbsu: :thumbsd:


    Gruß Ronald

    Hallo

    Habe mir erst im Januar einen Facelift geholt weil mein alter auch gerostet hat. War auch gerade mal knapp 3 Jahre alt.Jetzt soll die ganze Sch.... wohl wieder losgehen oder was?

    Ronald

    Hallo
    Schau mal unter www.auto-mobil-online.de nach der kommt aus Groß Düngen wo vorher Wheels-Tech war.Ich würde die Preise mal vergleichen bei dem was du vorhast.Ich weiß nur das da der Chef früher als Wheels-Tech noch in Groß Düngen war da auch war.

    Gruß Ronald

    Hallo
    Heute war es auch bei mir soweit. Abblendlicht Beifahrer Seite defekt. Ab zum Händler wo man sofort dran kam und schön aufgepasst wie es geht.Eigentlich sehr einfach:
    Räder links einschlagen, die Verkleidung lösen und schon kann man durchgreifen.Hat keine 5 Minuten gedauert.Hab auch nur die Birne bezahlt mit 11,21€ .

    Ronald


    Allen noch frohe Weihnacht und immer eine gute Fahrt

    Hallöchen,

    sind gestern, Sonntag nach 6 Stunden STOP&GO (340km) gut und fertig zu Hause angekommen.
    Möchten ganz LIEBEN DANK sagen an Thorsten und Patricia, war ein super Wochenende, habt Ihr ganz toll gemacht, gerne wieder. Freuen uns schon auf das nächste Treffen.

    Bussy Ronald und Sandra

    Hallo
    Nun habe ich mein Auto wieder.Schließlich war er ja drei Tage weg.
    Nach dem vielen hin und her wurde alles gemacht (alle vier Türen und sogar die Heckklappe).So wie der Meister mir sagte wird eine Hohlraumversiegelung mit flüssigen Wachs gemacht die in die Fallse fließt.Bin ja mal gespannt ob das PROBLEM damit beseitigt ist oder ob man in denn nächsten Jahren wieder in der Werkstatt steht mit rostigen Türen.
    Na ja der Leihwagen war diesmal mit dabei.Einen 6 Kombi Diesel.

    Hallo
    Erstmal herzlichen Dank für die Antworten. Habe heute Morgen persönlich mal bei Mazda in Leverkusen angerufen um zu hören was mit meinen Antrag ist. Auf die schnelle konnte er mir auch nicht helfen aber er fragte nach meiner Telefonnummer und rief dann auch nach einer Stunde später mich sogar über Handy an.Da bin ich fast vom Stuhl gefallen als er mir sagte das hier kein Antrag eingegangen ist. Also ich wieder ans Telefon beim freundlichen Mazda Händler angerufen und nach dem Chef gefragt der auch da war und gleich einen Termin für heute Nachmittag gemacht.Ich finde es schon schade das man so verarscht wird(man ruft ende April an,dann noch mal gestern und bekommt nur als Antwort: Mazda hat sich noch nicht gemeldet).Da sind wir dann mal selber hingefahren um mit dem Chef und seinem Werkstatt Meister über die Sache zu sprechen.Ja wir hatten Probleme mit unserem Computer System und die Bilder waren dann auch weg.Ich fand das so traurig das man nicht mal einen Anrufen kann das die Bilder weg sind und nur angelogen wird.Erst jetzt kam Schwung in die Bude und gleich wurden neue Bilder gemacht und der Chef wollte sich persönlich jetzt drum kümmern.Jetzt warten wir mal ab was drauß wird.

    PS. Ich kann nur jedem Enfehlen mal direkt bei Mazda anzurufen unter 02173/943121 Mazda Kunden- Informations- Zentrum anzurufen. Die waren sehr freundlich zu einem.

    Gruß Ronald

    Zitat:


    EyJay schrieb am 12.06.2007 22:38
    Was hat Euer Händler denn überhaupt bis jetzt gemacht?
    Er nimmt ja Eure Daten auf (die stehen eh im PC inkl. Inspektionen), macht Fotos und schickt sie per E-Mail mit kurzer Info an MMD.
    Da sitzt dann jemand der die Geschichte schon kennt und der nickt dann und schreibt zurück: Jou, mach' mal!
    Dann sollte der Dealer Euch nur noch wegen einem Termin zurückbeamen...

    Also kein Akt und kein Grund dafür das es so lange dauert...





    Bis jetzt Bilder gemacht und per Mail weggeschickt. So wie das Aussieht muß man da wohl mal einwenig druck machen. Muß wohl mal persönlich vorsprechen.

    Hallo
    So wie das Aussieht bin ich ja nicht der einzige hier der seit Wochen auf Antwort wartet.Dann werden wir wohl mal anrufen müssen bei Mazda direkt und nachfragen.Es ist schon eigenartig das es bei einigen nur 24 Stunden bis einpaar Tagen dauert.

    Ronald

    Zitat:


    sia-freak schrieb am 14.05.2007 17:41
    @ Ronald: Welches Baujahr ist Deiner?

    Übrigens, ich denke es wäre gut, wenn alle, die das Rostprpblem haben, das Baujahr (außer es steht im Profil oder sonst wo) mit dazuschreiben würden.

    Es würde mich echt interessieren, vor allem, wenn das erste FL Modell auftaucht.

    Danke




    Hallo sia-freak
    Das Baujahr ist März/05 und gehört zu ersten Reihe.

    Hallo Bronxx
    Das selbe wie bei mir. War am 3 April bei meinen Händler zur zweiten Insp. Radläufe hinten wurden gleich gemacht.Aber bis heute keine Antwort wegen der Türen.Trotz mehrmaliger Nachfrage noch kein Ergebnisvon Mazda.Vielleicht geht es ja bei dir schneller. Mal abwarten.

    Gruß Ronald