Beiträge von burner

    Zitat

    Original von benchi
    der will einfach die Sicherheit haben, das wenn was passiert, es auf "Band" gespeichert ist!


    Tja, schöner Gedanke, nur leider in keinster weise Gerichtsverwertbar oder gar Gerichtsfest, solche Aufnahmen...


    Um die Aufnahmen vor Gericht verwenden zu können, mußt Du die einverständniss JEDES Verkehrsteilnehmer haben, der auf den Aufnahmen zu sehen ist. Im Vorraus!!!


    Nicht machbar, leider...


    Und wenn der "Bösewicht" wegen verletzung der Persönlichkeitsrechte gegen dich vor geht, von wegen Rechte am eigenen Bild und so, dann hast Du schlechte Karten...


    Für die Haßprediger, welche jetzt wieder anfangen werden (unter Garantie, ich warte schon drauf), fragt einfach einen Anwalt eures vertrauens. Oder noch besser, fragt mal direkt bei der Polizei nach, was die von sowas halten...

    ich kann dich seeeehr gut verstehen!

    hartnäckig sein beim händler ist wirklich das einzige was da helfen kann...

    das mit dem klackern kommt sicher aus dem motor?

    kannst du das geräusch isolieren, sprich: orten wo es herkommt?

    bei mir in der nachbarschaft fährt so ne kiste ohne seitenschweller rum...

    sieht meiner meinung nach irgendwie wie gewollt aber nicht gekonnt aus...

    da fehlt was, an dem auto, würd ich sagen. ist aber geschmackssache!

    Ich habe schon mehrfach ähnlichen ärger mit mazda gehabt. zwar war der lack eines der wenigen dinge, welches an meinem fahrzeug in ordnung gewesen ist, allerdings schaltet mazda anscheinend generell erstmal auf stur.

    mazda hat mich ganz schön nerven gekostet!

    Zitat:


    Dann sieht man das Teil im dunkeln nicht so schnell im geparkten Auto. das ist ja angesichts der Diebstahlszahlen im letzten Jahr auch wieder nicht verkehrt.





    Sorry wenn ich das so direkt sage, aber wer sein Navi im geparkten Auto läßt, ist selber schuld!

    nachdem ersten schweren motorschaden war die karre damals (mitte 2004) mal auf dem leistungsprüfstand.

    höchste gemessene leistung waren 123,7Kw. leider hab ich das meßprotokoll nicht mehr (wurde mit dem wagen weggegeben!)

    es gibt immer positives und negatives zu jedem auto!

    zur qualität der verarbeitung mache ich keinerlei aussagen mehr, siehe meine signatur...

    rein vom fahrverhalten her sowie dem geräuschpegel gehört der 6er wohl eher zu den besseren seiner preisklasse. fahrgeräusche sind allerdings stark von den verwendeten reifen abhängig! mit den serienmäßig verwendeten bridgestone war ich nicht so zufrieden. ich hatte später yokohama-reifen drauf, die waren wesentlich ruhiger.

    perfekte Autos gibt es schlicht und ergreifend nicht, wurde schon gesagt und den stimme ich vorbehaltlos zu!


    eine ganz andere sache ist aber wie mit dem eigentümer im falle einer berechtigten beanstandung umgegangen wird...
    ich muß ganz klar sagen, ich habe mich noch niemals dermaßen "verarscht", nichtbeachtet und als mensch zweiter klasse behandelt gefühlt, wie in den mazda-werkstättem in meinem umkreis. für mich der oberhammer wahr, als ich dann in einer mazdawerkstatt ein telefonat, welches der kd.leiter mit mazda führte, mithören durfte! ICH WÄHRE NICHT SO FREUNDLICH AM TELEFON GEBLIEBEN!!!
    was kann man von werkstätten erwarten, die vom hersteller am telefon belogen und ziemlich dreist verarscht werden...

    RedFazer: vernünftige werkstätten sind auch bei audi & co rahr gesäht, genauso wie bei mazda! da spreche ich leider bei beidem aus leidvoller eigener erfahrung!

    die tatsache, das im umkreis von ~80km bei mir keine vernünftige mazdawerkstatt ist,
    war einer der vielen gründe meinen 6er zu verkaufen.

    die sache mit dem fahrwerk kann ich so leider nicht nachvollziehen, da ich das mazdafahrwerk als eine der wenigen sachen an dem wagen als positiv empfand!

    Zitat:


    mazda41 schrieb am 07.01.2007 08:50
    Hallo

    Habe nun die Philips Night Guids fast 1 1/2 Jahre drinnen, meine Scheinwerfer sind immer noch glasklar, wie am ersten Tag, Philips bringt doch nicht diese Lampen auf den Markt, wenn sich da die Beschichtung abdampfen würde und auf der Innenseite der Scheiben absetzen würde. Der ADAC hat übrigens in seinen Autos ohne Xenon diese Lampen verbaut. die würden sich doch als erstes melden, wenn sich da unregelmässigkeiten ergebeben würden.








    unschlagbares argument, im ernst!

    Na na na! Wer wird denn gleich eingeschnappt sein...

    Fahr doch mal zum Freundlichen in die Werkstatt!

    War bei meiner karre auch, da war irgendein Lager von irgend einer Laufrolle defekt!

    Genaues weis ich leider nimmer, war zwischenzeitlich schon soviel kaputt...

    Es ist durchaus normal, das einige Leute total zufrieden sind mit Ihrem 6er, genauso total normal ist es, das einige Leute hier total UNZUFRIEDEN sind mit Ihrem 6er!


    Das ist meiner persönlichen meinung nach aber kein grund, innerhalb von diskussionen unsachlich zu werden!

    Jungs, bleibt mal ein bissel auf dem teppich! Wer will den das Neuee Jahr gich mit Streß beginnen ?




    Edit: Jeder hat das Recht auf freie meinungsäußerung, aber Aussagen wie "Verschwinde hier!" sind nach meiner überzeugung fehl am platze...

    Zitat:


    druha78 schrieb am 30.12.2006 11:05
    Was war z.B. mit deinem Wagen alles?






    Oh, ne ganze menge Mängel in drei Jahren...

    Die "schweren Mängel kann ich aus dem Kopf aufzählen. Bei den ganzen kleinigkeiten müßte ich bei gelegenheit die ganzen werkstattbelege durchschauen, es war soviel, das ich das meiste schon wieder vergessen (verdrängt?) habe...

    bei ca3000KM neue Felgen, da der Lack abblätterte, mittlerweile schon wieder...

    bei ca5000KM neue Bremsscheiben, sehr Starke Vibrationen beim Bremsen, eine woche später neue Bremssättel vorne...

    Bei ca 25000 neue Nockenwelle,

    Lamdasonde defekt, Leuchtweitenregulierung 2mal defekt, XenonSteuergerät defekt,Sitzheitzung ließ sich nicht ausschalten, klimasteuerung spielte verrückt,
    Bordcomputer zeigte nur Striche, kupplung ruckt, Knacken in der Lenkung, Kühlwasserverlust, Ölfiltergehäuse gerissen, dadurch Ölverlust und riesiger ölfleck in meiner Garage ( )
    Rost(!!!), Wagen zieht stark nach Rechts, Handschuhfach schließt nicht, wenn doch kann man es nur schwer wieder öffnen, Zentralverriegelung schließt nicht usw usw usw usw..........

    Zumindest meine Karre hat den Titel als Möhre völlig zurecht!