Beiträge von zocker

    Hallo zusammen.
    Brauch eure Hilfe.
    Mir ist vor ein paar Wochen jemand ins Auto gefahren in einer Seitenstraße und hat Fahrerflucht begangen, Anzeige ist gestellt gegen unbekannt.
    Leider ist der Schaden doch so hoch, dass ich das nicht über einen Autorisierten reparieren lassen möchte, sondern selbst und auch gebrauchte Teile wenn möglich einbauen möchte.


    Dazu brauche ich aber noch die Herstellernummer von der Frontmaske (Schlossträger)!!
    Alles andere habe ich soweit, bin nur noch nicht so weit gekommen den Frontträger auszubauen, weil ich beruflich unterwegs bin und möchte weiter machen, wenn ich wieder zuhause bin und das Teil bereit
    habe zum Austauschen.


    Ich Fahre einen M6 Kombi Diesel Bj.2007 143PS.
    Meine FIN: JMZGY19R671476827


    Scheinwerfer Rechts,Stoßfänger und Kühlergrill habe ich bereits.



    Danke schonmal in voraus.

    Hallo zusammen.
    Hatte heute einen kleinen Unfall und habe mir den Kühlergrill dabei demoliert.
    Habe einen Kombi Bj.2007
    Hat jemand eine Teilenummer für mich oder passt auch ein kühlergrill vom Vorfacelift Modell

    Weil er mich danach gefragt hat und ich habe darauf geantwortet
    ohne mir dabei etwas zu denken.Wer denkt auch schon an solche Sachen,
    ich jedenfalls nicht .


    Und nein,ich brauchte nichts bezahlen

    Hallo.
    Ich habe einen MAZDA 6 Diesel Bj. 2007 und habe versäumt den ZAHNRIEMEN wechseln zu lassen ( Laufleistung ca.150.000 km ).
    Zudem müsste ich aber auch noch diesen Monat zur HU/AU.
    Meine Frage an euch...
    Muss ich erst den ZAHNRIEMEN wechseln bevor ich eine HU/AU machen lassen kann? ?(?(?(


    Ich war nämlich heute beim TÜV,und der Prüfer hat mich direkt wieder nach hause geschickt weil der ZAHNRIEMEN wechsel überfällig ist ;(;(;(

    Hallo zusammen .
    Folgendes Problem habe ich. Fahre den 2.0 Diesel mit 143 Ps und wenn ich auf der Autobahn bin und will beschleunigen, geht ab 3500 U/min nichts mehr in allen Gängen.
    Das ist aber kein permanentes Problem,irgendwann kann ich wieder beschleunigen und dann kann ich wieder ein paar Tage auf der Autobahn Gas geben ohne Probleme.
    Aber irgendwann tritt der gleiche Fehler wieder auf.


    Was kann das sein ?


    Gruß

    Danke für die Info.
    Ich bin aber leider nicht soooooo der Technik versierte.
    Kann mir jemand helfen und mir mitteilen welche ich nehmen kann?



    Gruß


    zocker

    Hallo,
    Meine Haubenlifter sind leider nicht mehr in ordnung und brauche neue! :(
    Habe die von ATH drin. :)
    Gibt es eine möglichkeit die zu reparieren ( ich glaube nicht ) oder gibt es Haubenlifter woanders günstiger zu kaufen als bei ATH? ?(
    Oder von der Konkurenz vielleicht welche die passen? :whistling:?(


    Gruß
    zoker

    Hallo


    Möchte gerne für unseren kleinen Junior zur Unterhaltung einen LCD Monitor für die Kopfstütze kaufen.
    Da ich überhaupt keine Ahnung habe was ich kaufen soll/kann, hoffe ich hier auf tipps und oder Erfahrungen eurerseits.
    Integriert oder zum abnehmen.



    Danke in voraus


    zocker

    Hallo zusammen,
    Habe ein Problem mit dem linken Hinterrad.
    Meine Felge wird schon nach kurzer Zeit fahren ziemlich heiss.
    Was kann das sein,das die Felge so heis wird?
    Handbremse,Radlager oder Bremssattel?
    Geräusche beim Fahren habe ich nicht und die Handbremse funktioniert.


    Gruß zocker

    Hallo zusammen
    Muss ich wirklich wegen einem Ölwechsel zum Freundlichen fahren?
    Mein Freund ährt auch einen 6er Diesel und hat bei ATU einen Ölwechsel inclusive machen lassen.
    Nach cirka 4000 Km leuchtete bei ihm auf einmal die DPF leuchte auf und ist damit zum freundlichen gefahren.
    Dort wurde ihm gesagt das das ein Ölwechsel nur beim freundlichen gemacht werden kann weil der Ölwechsel quittiert werden muss und ATU das nicht kann
    und sein M6 in kürze in einen sogenenanten Schutzmodus aktiviert und nur noch halbe Leistung hat.
    Wer weiss etwas darüber?
    Wenn das stimmt kann ich ja selber keinen Ölwechsel machen was ich eigentlich in kürze machen wollte!


    Gruß zocker

    Hallo zusammen


    Ich möchte (muss) mein Gewindefahrwerk wieder ausbauen und das Originale Fahrwerk implantieren. :( :(
    Werde ich nach dem Umbau wenn Spur und Sturz wieder eingestellt ist mit Reifenproblemen rechnen müssen was den Verschleiß betrifft? :rolleyes: :rolleyes:
    Habe nämlich mit 2 freundlichen gesprochen und beide haben mir unabhängig voneinander gesagt, was ich irgendwie nicht nachvollziehen kann, mit nicht erklärbaren massiven Reifenverschleiß rechnen muss X( X(


    gruß


    zocker