Beiträge von zocker

    Hallo.
    Ich habe wieder einmal die Qual der Wahl und könnte von euch Hilfe gebrauchen.


    Es gibt von THULE zwei Relingträger Systeme für unsere Kombis.
    Einmal das System 755+861 und das System 757+861.


    Das beide Systeme gut sind weiß ich,aber vielleicht ist ja ein System von der Handhabung (Montage oder Abschließen) besser.



    Gruß
    zocker

    Tach auch.
    Habe vor einiger Zeit hier geschrieben, dass ich Lenkradtasten über ebay gekauft habe und es Schwierigkeiten mit dem Verkäufer gab.
    Hat sich alles jetzt zum Positiven entwickelt!
    Habe die defekten gegen neue L-Tasten umgetauscht bekommen die in Ordnung sind :] :]



    PS.: Das mit der Folie ist ja auch ne gute Sache,wenn ich das vorher gewusst hätte :] :zwink:


    Gruß zocker

    Oh mist ,habe erst jetzt gelesen das die Fußstütze bei WOLF auch fehlt und gesondert wie bei dem Orig Satz zusätztlich gekauft werden muß :wall: :wall:


    Na dann kann ich mir auch die Orig holen,sehen wirklich besser aus,nur blöd,dass man die auch eintragen lassen muss. X(


    Gruß


    zocker

    wladi83


    Finger weg von dem Anbieter.
    Habe mir von die Teile von diesem ... gekauft,waren wie sich raus gestellt hat gebrauchte und nicht wie in der Artikelbeschreibung "NEU oder NEUWERTIG"!Zumal die Teile auch noch beide an den Befestigunspunkten gebrochen waren.Jetzt geht es schon seit wochen wegen rücknahme oder Umtausch hin und her,er hat ja angeblich noch welche die ok sind
    Geld will er mir patu nicht zurück geben.

    Zitat

    Hallo Zocker,


    Edelstahl und 90mm, schau es Dir mal in der Usergalerie an.


    Gruss Gelusoft


    Habe ich ja gemacht,deshalb meine ????? an dich,es ist nicht zu erkennen :]


    Danke für die Antwort


    Gruß zocker

    Hallo zusammen.
    Da ich ja meinen M6 Kombi optisch etwas verändern möchte stellt sich die Frage auch beim ESD welcher es sein soll!
    Preislich sind zwar keine Grenzen gesetzt,aber wenn's geht muss es nicht der Teuerste sein.


    Was haltet ihr von NAPEXX ESD ( wird bei ibay angeboten unter ART-NR: 230305476645 und 230305685171 )?


    Welchen habt ihr verbaut?


    Gruß


    zocker

    Deswegen bin ich ja auch so skeptisch ob es so einfach ist.
    :( :zwink:


    Der Meister von der Vertragswerkstatt sagte mir auch das der Airbag


    raus muss!


    Aber Geld wollen ja alle verdienen :zwink: :]

    @Grocho


    Danke


    Habe es gefunden!


    Aber einfach vorsichtig abziehen?
    Wäre schön wenn jemand ein paar Fotos davon hat wie das ganze
    aussieht wenn die Blenden raus sind.


    Gruß