Beiträge von nndagod

    Das mit dem Testmodus würde mich auch interessieren. Obwohl ich glaube, das es dadurch auch nicht besser wird.


    Habe diese Probleme auch seit ca. nen halben Jahr. Mal ist mehr zu sehen mal weniger.


    Hab auch schon bei diversen Pixel-Reparaturwerkstätten in München nachgefragt, aber irgendwie macht dies keiner.


    Bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als wenn ich mich daran selbst versuche, sobald es draußen wieder etwas wärmer ist (hab leider keine Garage wohin ich mich zurückziehen kann).


    Vielleicht kann jemand mal dazu was schreiben, der dies selbst schonmal gemacht hat.


    Grüße Nicolas

    Ja war Hausmesse.


    Und da er ab Mai mein neuer Arbeitgeber (hat drei Filialen in München übernommen) ist, muss man sich schonmal vorab informieren, was es so alles gibt.

    Wer? ich oder mein Auto?


    Ich stand direkt vorm Eingang Hoegner-Farben und Auto stand etwas versteckt im Schatten, daher glaub ich nicht, das du es gesehen hast.
    Vielleicht auch besser so, nach vier Wochen Umzugsstreß hat es dringend ne Komplettreinigung nötig und die Sommer-Alus müssen auch noch drauf.

    Morgen


    Am Samstag so gegen 15.45 Uhr Sepp-Heindl-Str, in Rosenheim
    erst am Farben-Hoegner vorbei und dann beim Stahlgruber gegnüber geparkt.


    Grüße Nicolas

    Is ein schönes auto, ne? :)

    aber von wegen frisch gewaschen. Sah schlimmer aus als vorher.
    Sogar im innenraum nicht gereinigt.

    wie siehts eigentlich mal wieder mit nem Treffen aus?

    Gruss Nicolas

    Guten Morgen!

    Ich habe gerade eine Anfrage vorliegen, ob ich meinen Mazda für einen Werkstatt-Test zur Verfügung stellen möchte.
    Die anfrage kommt von einen KFZ-Sachverständigen-Büro, die im Auftrag des GTÜ handeln.

    Da wird eine Durchsicht gemacht, bei nem Vertragshändler, mit Kundendienst, und mich soll das ganze überhaupt nichts kosten.

    Hat jemand schonmal was davon gehört bzw. bei sowas schonmal mitgemacht?

    Grüße

    Ich bekenn mich schuldig!!

    Hab ich doch gern für dich gemacht, aber ein LKW wars wirklich nicht, sondern nur ein Van.
    :)

    Übrigens können wir uns doch mal wieder nach Ostern treffen. Hab zwar nächste Woche Urlaub aber danach mal alle mit Sommerfegen, oder?

    MfG
    Nicolas


    Gestern in Neufahrn in der Bahnhofsstraße. So gegen halb sechs abends ein titangrauer Kombi.

    Ich glaub auch wer es war
    @ Alex wen hast denn da hinterher geschaut, das mich nicht gesehen hast.

    Grüße Nicolas

    Gestern abend so gegen halb sechs auf der B13 zw. Ingolstädter Straße und Kreuzhof ein titangrauer Sportkombi.
    Ist dann ins Gewerbegebiet Kreuzhof abgebogen, ich denke mal zu Mäci?
    War ja ganz schön dreckig. :-)))
    Der blöde Omega hat echt genervt.

    Grüße Nicolas

    M-Teufel

    glaub ich bah dich gestern gesehen.
    So gegen 17.00 Uhr.
    In München Floriansmühlstraße Ecke Freisinger Landstraße.
    Bist aus Richtung Bayrischer Rundfunk gekommen und Stadteinwärts gefahren.
    Ich stand an der Ampel Richtung auswärts.

    Wie siehts momentan eigentlich mit dem Termin aus?

    Grüße Nicolas

    @Dietmar
    Stimmt, da stand sonst die ganze Zeit an dem Tag nen Europcar-LKW.
    Da wohnst ja gar nicht so weit weg von mir.
    Nur die gegenüberliegende Straße rein, ein bißchen nach hinten fahren und schon müßtest meinen 6er sehen. :)

    M-Teufel
    da machen wir das erst mit den Rückleuchten und dann werden die Träger geleert.

    Grüße Nicolas

    Ich denke es war eindeutig Dietmar´s. Da er 4 Endrohre hatte.
    Bin auch gern dabei. datum ist egal, vielleicht nur nochmal kurz vorher bescheid sagen.

    @ dietmar
    Warst am Samstag so gegen 14.15 Uhr in Eching an der Raiffeisenbank?

    Grüße Nicolas