Beiträge von Fugger

    Hey Falcon,


    bedenke bitte, dass dies ein sog. "[URL=http://www.reifen.com/de/TyreSize/DetailTyre/CarSummer/225-40-R18/W,Y,ZR/False/False/b/225-40-ZR18-92Y-Ventus-V12-Evo-K110-XL/15053774]V-Profil[/URL]"-Reifen ist; sowas hatte ich auch mal in Form des Toyo Proxess 1 oder wie der damals hieß auf dem GG-6er?! Die ersten 10tkm ein brauchbarer Reifen - danach nur noch laut & mit starker Sägezahnneigung. Auch etliche Besuche beim Reifen- & Tuningfachhändler brachte keine Verbesserung. Es liegt einfach am Fahrwerk wurde mir gesagt. Ein anderer User hier im Forum (Eddie) war letztens auch von seiner Mischbereifung (V-Profil an der Hinterachse, wenn ich richtig liege) auf andere Reifen umgestiegen.
    Bei meinem jetzigen 3er MPS sind [URL=http://www.reifen.com/de/TyreSize/DetailTyre/CarSummer/225-40-R18/W,Y,ZR/False/False/none/225-40-R18-92Y-Potenza-S-001-XL/15087512]Bridgestone[/URL] montiert; seit gut 15tkm bin ich damit sehr zufrieden...


    Grüße Fugger

    Hallo Orgas,


    erstmal sorry für die zu späte Meldung! Da ihr sicherlich schon nicht mehr mit mir gerechnet habt, möchte ich hiermit meine Teilnahme definitiv absagen.
    Es gibt dienstliche (kein Tausch der Wo´endschicht möglich) und weniger schöne Gründe dafür.
    Ich wünsche euch und allen Teilnehmern aber bestes Wetter und allzeit gute Fahrt...


    liebe Grüße
    Fugger

    Da hast natürlich recht; ich bezog mich in meiner Annahme ja nur auf die NSL.
    Anders ausgedrückt: für die europäische Version wird sicherlich in den riesen Lufteinlässen noch ein Designschmankerl von Nebelscheinwerfern Platz finden...


    Fugger

    Uiiiii, und sogar mit etwas schüchtern hervorlugender Sonderausstattung hinter dem Beifahrersitz :D. Und das Arachneweiss steht dem Nachwuchs ja hervorragend... Dann noch allseits gute Fahrt, wenn du denn mal hoffentlich bald in den Genuss kommst.


    Fugger

    Ist ja auch die US-Version - daher keine NSL. Ich denke, dass das FL für den europäischen Markt auch eher wie beim 6er sich auf den Innenraum, die Nebler und die Rückleuchten beschränken wird?


    Fugger

    Dann auch noch´n herzlichen Willkommensgruß in die Pfalz. Kann dein Mann nicht fotografieren? Wir warten auf pix 8).
    Ausserdem würde mich der Verbrauch des "kleinen" interessieren. Kannst du da schon eine Aussage treffen?


    Fugger

    Imma dieses Rumgestänkere über die Bahn - furchtbar :evil:! :D :D
    Ja, war ein feines Treffen bei dem uns endlich auch mal Petrus wohl gesonnen war. Ein herzliches Dankeschön allen Teilnehmern, den "Stammgästen" wie auch den "Neulingen" für´s Mitmachen. Ein ganz besonderer Dank gilt an dieser Stelle dem Autohaus Frey, das nicht nur alle Spesen übernommen und einen tollen Hauptgewinn gesponsert hat, sondern auch mit viel Herzblut und Familienengagement dabei war!!! Toll! :]
    Bilder/Videos sind in der Mache...


    Fugger & Eddie

    Bevor ich hier den fred zur Hälfte alleine fülle - letzter Aufruf!!!! Für die unentschlossenen: es gibt oberaffenrattenscharfessuperbombastisches Treffenwetter!!!
    25° bei strahlendem bayrischweissblauen Himmi!!!! Herrgott, jetzt kimmts hoid...


    Fugger

    Da ich normalerweise Dienst hätte, ist das schöne Wetter automatisch vorprogrammiert! Ist ja jetzt wieder ganz toll zu sehen - hatte Sa.-Di frei und heute wieder mal Dienst bei 24 Grad... :wall:
    Nee, die Aussichten sind hervorragend: Fr. einzelne Schauer, Sa. strahlend blauer Himmel bei 25° und So. wieder Schauer. :]


    @hasi: suuuper, das freut uns riesig!!!!!


    Fugger

    Jo Leutz - es sind noch sieben Tage bis zum "Event" und wir wollten nochmals auf den Ablauf-/Anmeldethread verweisen. Es fehlen uns noch ein paar definitive Zusagen von Forumsmitgliedern, allen voran von

    • sia-freak
    • Flo1988
    • Ruptob
    • mzr2.0
    • Giftzwerg


    Eine genaue Teilnehmerzahl ist Voraussetzung für ein gutes Gelingen des Treffens, zumal wir unserem Freundlichen ja zwecks Logistik und Platzangebot in etwa mitteilen wollen, mit wieviel Leuten zu Rechnen ist. Also schreibt euch bitte, sofern noch nicht geschehen, in oben angeführten Anmeldelink ein.


    Was ist mit den anderen? Habt ihr keine Reiselust mehr? Kommt, gebt euch einen Ruck, diese Sammlung ist was ganz besonderes! Was einmaliges! Das habt ihr noch nicht gesehen! Wir planen extra im Mai, damit ihr im Sommer alle Termine und Gedanken frei für euren Urlaub "verschwenden" könnt 8).


    Grüße Fugger & Eddie

    Zitat

    Original von Gelusoft
    ... Konnte ja schon einige Fahrzeuge hier im Pott bestaunen beim MX-5 Weltrekord (Zeche Zollverein).


    Gruß Gerd


    Na da bin ich ja beruhigt dass du wenigstens weisst, was du im Süden versäumst! 8)


    Fugger

    Na wenn sich die "Pötter" schon nicht bis in den Süden trauen, muss man ihnen wohl oder übel entgegenfahren :lol:. Bekunde hiermit mal Interesse; Datum wird geprüft...


    Fugger