bei mir auch hab sie eingeölt nach 2 wochen knarzt es wieder
Beiträge von M-a-z-d-a-6
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Ich habe genau das selbe Problem mit meinem 6er 145 ps benziner schalter 22000 km bauj.2013 .werde nächste woche mal die werkstatt aufsuchen ,hab ja noch Garantie .
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H
ab das neue modul seit 10 Tagen drin alles ok ,habe einen 4 GB stick. -
ich habe heute beim örtlichen mazda händler angerufen und wollte wegen dem USB problem einen termin machen,da eierte er rum es ist urlaubszeit und nur ein monteur da und überhaupt werden die kunden die ihren wagen hier gekauft haben beforzugt ich soll in 2 Wochen wieder anrufen.
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Ist bei mir auch so beide Probleme ,bin gerade aus Kroatien wieder da dort war es besonders schlimm mit dem empfang.
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also gekauft hab ich ihn anfang Mai da stand er beim Händler im Showroom mit 3700 km auf der uhr und erstzulassung ist 08/13 .also muss es ja im Herbst passiert sein ,weil nager ihre voräte ja im Herbst anlegen .Übrigens hab ich auch noch ein Vogelnest vorn beim untersten Lufteinströmkanal oder wie das heisst, da unten beim Kühler gefunden (kein scherz)
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Habe heute Meinen 6er mal schön gründlich geputzt ,hab ihn jetzt 8 Wochen .Und hab mal die Motorabdeckung runter genommen ist ja nur gesteckt ich dachte ich kuck nicht richtig alles voller Samenkapseln alle mit loch also leergefressen keine Ahnung was das für ein Tier gewesen ist.hänge mal 2 Fotos an vorher und nacher .
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was wäre die günstigste grösse bei stahlfelgen für winterreifen ?
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Funktionieren die live dienste auch im ausland ,fahre nächste woche nach kroatien und wüsste gern ob das unterwegs östereich, slowenien, kroatien ,italien funktioniert.
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Ich wünsch Dir viel Glück .
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Das klingt wie eine große sache ich tippe auf turbolader und das ist richtig teuer ca.2500 Euro.Ich wünsch dir glück
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Bei mir war auch die linke Spiegelheizung defekt ,wollte mal nachsehen und hab vorsichtig dahintergegriffen und wollte das glas abziehen dabei ist es leider gebrochen ,war im winter war sehr kalt ,deswegen ist es so schnell gesprungen.da es demnächst in den urlaub nach Dänemark geht und ich nicht riskieren will das mir das Glas unterwegs ganz rausfällt hab ich mal beim Mazda Händler angerufen und nach dem Preis gefragt 91,02 € ich hab gedacht der will mich verarschen.Hab mir beim schrotthändler einen ganzen Spiegel gekauft 59,50 € .Wahnsinn diese Mazda Preise P.S. wer braucht einen Blauen Mazda6 Spiegel das alte Modell ohne Glas.
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das ist ein teurer Spass meine ist auch kaputt da war ich bei Mazda aber oh schreck die haben kein Diagnosegerät und haben mich zu Bosch geschickt jetzt weiß ich das zwei Bauteile Defekt sind .Also das ganze ding muß ausgebaut werden und eingeschikt das kostet rund 500 €.das ist mir zu teuer da lasse ich sie lieber kaputt.Allerdings geht der zuheizer dann auch nicht und bei den Temperaturen die wir letztens hatten dauerte es ewig bis die Bude warm wurde.
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Zitat
Original von alk0h0lg3ist
Ich war heut morgen auch arg enttäuscht.Habe am Montag bei der Aral nach diesen Additiven gefragt - da wurde mir gesagt das sie das nicht verkaufen da sie den Ultimate Diesel haben und der bis -30°C garanntiert.
Ich gedacht: OK, dann tanke ich mal voll. Alles voll mit Ultimate Diesel gelassen für sage und schreibe 1,53€ (10cent mehr). waren insgesammt 50l die rein gingen.heut nacht waren bei uns -25°C.....und ja was soll ich sagen.....heut morgen ging garnichts mehr.....Auto hat nur noch geruckelt und ist 7mal einfach ausgegangen.
Gibts da ne möglichkeit sich zu beschweren oder so? oder bringt das nichts?
Ist ja eine riesenfrecheit ,ich habe bei Shell getankt aber den normalen Diesel der ja bis -22 °C gut sein sollen,bei uns waren -21°C und mein Mazda6 fing an zu Ruckeln habs gerade noch bis nach Hause geschafft ,warum wird der Winterdiesel nicht bis -27° oder bis -30° gemixt ?
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wo sitzt das Ölsieb genau muß man die Ölwanne abbauen ?
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Also bei mir war der ölverbrauch auf ca. 1 Liter pro 1000 Km. Flammschutzdichtungen bei Bosch (170€) gewechselt und der Spuck war vorbei,ich hatte auch extrem schwarze wolken beim beherztem Gasgeben das ist auch weg .Übrigens meiner hat 121 PS 128 000 Km.
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Nein hab das Ölsieb nicht reinigen lassen werde ich beim nächsten Ölwechsel machen lassen.
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Hallo ich melde mich mal wieder also nachdem ich die Flammschutzdichtungen hab wechseln lassen ist der Ölverbrauch praktisch auf Null gesunken .Nach 1000 Km immer noch der selbe Ölstand, vorher war da ein ganzer Liter weg,eher noch mehr. Allen einen guten Rutsch.
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ja genau die meine ich