Beiträge von Dream250

    Ich war heute mal bei nem Mechatroniker, der sagte mir das ich da nachlöten kann wie ich will. Das liegt nicht an ner kalten Lötstelle, sonderm am Display selber, da wäre wo hinter dem Display eine Art ich nenne es mal Kontaktfolie die nur noch sporadisch kontakt gibt... kann man probieren zu reparieren, kann aber auch noch schlimmer werden...


    Hmm naja


    Klima am Lenkrad steuern ?????


    Das wäre mir neu ...


    Grüße

    Zitat

    Original von Dontimitatethis
    Dream250
    wenn du glück hast, hält das 2 jahre, wenn nicht, kommt es sofort wieder durch. hatte da sselbe spiel. haben meine türen 2x gemacht, jetzt sind sie wieder fällig. bin es aber leid, und lass es nun so


    grüße
    dont


    Ach ich war voriges Jahr auch schon dort, ist mittlerweile das 3. mal, wenns wieder durch kommt, fahr ich wieder hin ...

    Zitat

    Original von seppelive


    Darf man wissen, wie alt dein Fahrezeug ist?
    Ich habe bei meinem 6er BJ 2003 auch bissle Rost an der Radläufen gesichtet, weiß aber nicht ob ich ausgelacht werde wenn ich dort anrufe, schließlich ist das Auto über 7 Jahre alt...



    Meiner ist Ez. 08.2004 also du hast doch 12 Durchrostungsgarantie und wenn du deine Rostdurchsichtn immer gemacht hast dürfest du keine Probleme haben wenn ja dann schreib ne Email an Mazda (kundeninfo@mazda.de) schilder dein Problem und schreib mit rein das du in Kontakt mit Autobild Kummerkasten bist ;)

    So Leute,


    nachdem ich nun in Leverkusen angerufen haben, und ich noch einmal eine Email schreiben sollte, was ich ja schon gemacht hatte bekam ich gestern einen Anruf von Mazda Leverkusen das sich "etwas zu meinen Gunsten entwickelt" hat und nun 100% der Rostbeseitigung übernommen wird ;)


    Schau mal einer an, was so ein kleiner Anruf bewirken kann ;)

    Grüße, hab gestern auch nach 2 Monaten einen Anruf vom AH bekommen, wollten einern Termin machen zur Rostbeseitigung (an der Türen in den Fälzen).
    Diese wurden voriges Jahr auch schon gemacht :( - ich hab nachgefragt ob denn nun endlich neue Türen dran kommen oder wieder so gepfuscht wird wie letztes Jahr ( da haben die die Rostlöcher mit ner NADEL aufgestochen und dann mit Klarlack überPINSELT und auch noch so das Nasen gelaufen sind, sowas erstmal zum Thema Rostbeseitigung) natürlich haben sie gesagt das keine neuen Türen dran kommen und ich sogar eine Selbstbeteiligung zahlen soll, da hab ich ihn erstmal ausgelacht :) :) , ich soll Geld bezahlen für eine Arbeit die sowieso nichts bringt, ich glaub ich hör nicht richtig, da soll ich wohl jetzt jedes Jahr 100€ extra für die Rostbeseitigung zahlen, da der spätestens in 6 Monaten sowieso wieder da ist :(
    Ich hab nach Minutenlanger Diskusion erstmal abgelehnt, ich werde mich direkt an Mazda wenden ggf. meine Rechtschutzversicherung man interviewn.
    Echt zum kotzen der ganze Mist.



    Grüße René

    Zitat

    Original von Stranger20x
    Es gibt einige User, die hier schon die Bremsscheiben auf Garantie abgedreht bekommen haben... Allerdings ist das wahrscheinlich nicht die dauerlösung. Bei mir selbst wurden Bremsscheiben auf GArantie getauscht und seitdem hab ich Ruhe. Ist allerdings schon ein paar Jahre her.


    Grüße


    Stranger20x



    Hab damals auch neue Scheiben bekommen....

    Ich denke, die Gaspreise bleiben nur so lange so günstig bis die meisten umgerüstet haben und dann kommt der Hammer...ihr werdet schon sehen.
    So war es schon immer und wird immer wieder so gehandhabt.
    Das ist Politik...

    Zitat:


    Röbi schrieb am 21.03.2008 12:30
    Dream250 schrieb:

    Zitat:



    Bördeln ?
    Ziehen ?




    Nein, weder noch. Diese Dimension wird 8.5mm weniger weit nach aussen kommen als meine.
    Und bei mir musste nur leicht gebördelt werden.

    Grusss Röbi




    Mußte nun doch bördeln lassen, die Reifen haben am Radlauf gekratzt, habs auch zur Sicherheit gleich mit lackieren lassen, sehen wirklich geil aus.

    René