Mazda 6 Portal und CX SUV Forum
Willkommen im Mazda 6 und CX Forum.
Letzte Aktivitäten
-
Mazda RX-7 SA
Hat eine Antwort im Thema unruhiger Leerlauf (nach Batterie ausbau) verfasst.Beitrag -
topfera44
Hat eine Antwort im Thema unruhiger Leerlauf (nach Batterie ausbau) verfasst.BeitragWo findet man denn die Anleitung hier -
Tscheppo
Hat das ThemaThema- CX-5
-
Livorno
Hat eine Antwort im Thema Reparatur Spurstangenköpfe und Koppelstangen Vorderachse. verfasst.Beitrag(Zitat von Mazda RX-7 SA)
Hallo zusammen,
da gebe ich euch durchaus recht.
Die Werkstatt hat durchgerufen und mich im Bürostress erwischt. Sozusagen auf dem linken Fuss also.
Ich wollte es wg. TÜV-Nachprüfung schnell erledigt haben - und hab nicht nach… -
Nico770
Hat das Thema Mazda 6 Bj 2019 Sports Plus Limousine Rücksitzbank Gurte/Gurtspanner defekt gestartet.ThemaHallo zusammen,
ich habe leider gestern feststellen müssen dass bei meinem Mazda 6 auf der Rücksitzbank beide Sicherheitsgurte an den äußeren Sitzen plötzlich festhängen.
Festhängen heisst ich kann sie weder weiter herausziehen, noch werden sie… -
Dl1977
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- 2.2 SKYACTIV-D (175 PS)
Den geriffelten Schlauch habe ich bis zum Turbo nachvollzogen. nach dem Turbo ist es für mich nicht mehr nachvollziehbar -
Chris1988
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- 2.2 SKYACTIV-D (175 PS)
Vom Luftfilterkasten müsste theoretisch ein dicker schwarzer geriffelter Schlauch Richtung Motor gehen...da hängt dann die Drosselklappe dran, bevor es in die heiligen Hallen geht. -
Dl1977
Hat das ThemaThema- 2.2 SKYACTIV-D (175 PS)
Hallo zusammen,
ich fahr einen Mazda 6 GJ 2.2l 175PS Diesel Automatik.
Der hat seit kurzem folgendes Problem.
Die Motorkontrollleuchte leuchtet, sowie die Traktionskontrolle und i-stopp blinkt. Nach einem Motorneustart leuchtet nur noch die… -
Fjordy
Hat eine Antwort im Thema Auffälligkeiten beim Rumschnüffeln im Autohaus verfasst.BeitragIch hoffe es. Beim GJ hat es ja auch nur ca. 1,5 Jahre gedauert bis sie die Bluetooth-Module in CX5 und Mazda6 getauscht haben...
Inzwischen sehe ich das aber nicht mehr so ernst, ich bin auf Spotify umgestiegen.
Gruß
Stefan -
Chris1988
Hat eine Antwort im Thema Auffälligkeiten beim Rumschnüffeln im Autohaus verfasst.BeitragDie Qual-itätskontrolle...nervig sowas...Hauptsache Mazda bleibt dran