Mazda 6 Portal und CX SUV Forum
Willkommen im Mazda 6 und CX Forum.
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
topfera44
Hat eine Antwort im Thema Mazda 6 Bj. 2005 Rückfahrscheinwerfer ohne Funktion verfasst.BeitragBirnen sind neu und ich hab richtig gemessen -
Mazda RX-7 SA
Hat eine Antwort im Thema Mazda 6 Bj. 2005 Rückfahrscheinwerfer ohne Funktion verfasst.Beitrag(Zitat von topfera44)
Dann sind die Birnen defekt.
Oder du hast falsch gemessen. -
Mazda RX-7 SA
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- 2.2 SKYACTIV-D (175 PS)
Dann hast du offensichtlich ein Getriebe mit falscher Übersetzung eingebaut bekommen.
Die Übersetzungen stehen normalerweise in den technischen Details der Broschüren.
Such mal danach und vergleiche, ob es Bj bedingt ist die unterschiedliche Übersetzung… -
topfera44
Hat eine Antwort im Thema Mazda 6 Bj. 2005 Rückfahrscheinwerfer ohne Funktion verfasst.BeitragAlles durch gemessen alles ist gut. Geht trotzdem nicht -
topfera44
Hat eine Antwort im Thema Mazda 6 Bj. 2005 Rückfahrscheinwerfer ohne Funktion verfasst.BeitragBevor ich die Kamera einbauen wollte habe sie funktioniert. Kann sein das ich die Kabel falsch angeschlossen habe denn dann gingen sie auf einmal nicht mehr -
topfera44
Hat eine Antwort im Thema Mazda 6 Bj. 2005 Rückfahrscheinwerfer ohne Funktion verfasst.BeitragNein hat er nicht -
tyr777
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- 2.2 SKYACTIV-D (175 PS)
also ich habe heute mal etwas im Internet recherchiert, wie das normalerweise bei dem PKWs mit Schaltgetriebe mit der Ganganzeige funktioniert:
entgegen meiner Annahme gibt es wohl keinen Sensor, der tatsächlich den eingelegten Gang erfasst, sondern… -
Fjordy
Hat eine Antwort im Thema Mazda 6 Bj. 2005 Rückfahrscheinwerfer ohne Funktion verfasst.Beitrag(Zitat von topfera44)
Hat Dein 6er eine Anhänger-Kupplung verbaut ?? -
ADP
Hat das Thema WR auf Brock Alufelgen gestartet.ThemaHallo zusammen!
Mein Mazda 6 Sportkombi wurde vom Neffen noch ein paar Jahre gefahren und wegen einem größeren Defekt vor kurzem weiterverkauft... aber die Winterräder auf Alufelgen sind übrig geblieben und stehen nun beim demnächst geplanten Umzug… -
Mazda RX-7 SA
Haben die vorher noch geleuchtet?