Mazda 6 Portal und CX SUV Forum
Willkommen im Mazda 6 und CX Forum.
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Bretti
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- 2.5 SKYACTIV-G (192 PS)
Einen wunderschönen guten Tag euch allen.
Nach recht langer Zeit möchte ich ein Update geben.
DER SCHULDIGE IST GEFUNDEN, DIE KARRE WIRD ZÜGIG WARM!!!
Ich begann im Oktober etwa meine Recherchen zu erweitern. Ich suchte makenunabhängig. Das hat mich auf… -
mamaja01
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- 2.2 SKYACTIV-D (175 PS)
Na dann wäre das ja noch mal Glück im Unglück. Ich drück dir die Daumen. -
tyr777
die Mazda-"Werkstatt" hat mir lediglich bestätigt, dass die Geräusche aus dem Getriebe kommen und einen Kostenvoranschlag für den Tausch des Getriebes für rund 7000€ hingelegt.
Das Auto wird jetzt vom Gebrauchtwagenhändler, bei dem ich es letztes Jahr im… -
mamaja01
Und, gibt’s schon eine Diagnose? -
Fjordy
Hat eine Antwort im Thema Auffälligkeiten beim Rumschnüffeln im Autohaus verfasst.BeitragDann wünsche ich Dir viel Spaß mit dem Gefärt und hoffe, dass das in einem anderen Forum als "unaussprechbare" Wort ausgefürht wurde,
Was ich so inzwischen gehört habe, sollen viele Dinge behoben werden und es wohl nicht über OTA gemacht werden soll… -
Chris1988
Hat eine Antwort im Thema Auffälligkeiten beim Rumschnüffeln im Autohaus verfasst.BeitragEnde März gibt's das Gefährt mal ein Wochenende zur Probe. Bin gespannt und hoffe, dass das scheinbar große Februar-Update dann mit drauf ist. -
Tscheppo
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- CX-5
a OK Danke! -
Mazda RX-7 SA
(Zitat von Tscheppo)
Nein, tot ist das Forum def. nicht!
Nur sind die CX-5 Fahrer nicht in so großer Anzahl hier vorhanden. Und von denen wird keiner eine solch tiefgreifende Frage beantworten können.
Denn das ist nicht alltäglich. -
Tscheppo
Das Forum hier scheint TOT zusein -
Mazda RX-7 SA
(Zitat von tyr777)
Bei der Beschreibung könnte es tatsächlich der ZMW (Zweimassenschwung) sein! Bitte berichte....