MP3-Modul?

  • Habe da mal eine Frage in bezug auf das MP3-Modul (kein CD-Wechsler).


    Passt das MP3-Modul auch in einen Mazda 3 Faclift?

    Weil es steht überall das soll nicht passen, ich verstehe aber nicht warum.
    Kann mir das mal Bitte jemand erklären DANKE....

  • Erklären kann das keiner !
    Die Händler sagen nur : KEINE AHNUG oder DA wurde was an der Elektronik geändert , aber was weiß ich nicht.

    Dann sind so die Antworten die ich jetzt schon von 10 Händlern bekommen habe.

    Aber kannst es ja mal testen , wenn nicht haste normal ja 14 Tage Rückgaberecht

  • Zitat:


    smokiie schrieb am 22.10.2006 16:04
    Erklären kann das keiner !
    Die Händler sagen nur : KEINE AHNUG oder DA wurde was an der Elektronik geändert , aber was weiß ich nicht.

    Dann sind so die Antworten die ich jetzt schon von 10 Händlern bekommen habe.

    Aber kannst es j mal testen , wenn nicht haste normal ja 14 Tage Rückgaberecht





    Beim Kauf meines M3 Facefift hatte mir der Verkäufer bzw. die Verkäuferin gesagt, dass das Only Mp3 modul nicht mehr in der Zubehörliste steht. Sie hatte extra noch mal nachgeschaut bzw. sich schlau gemacht.
    So blieb mir auch nur, den mp3 fähigen 6fach Wechlser zu ordern. Als Nachrüstteil ist der wohl aber sehr teuer. Keine schöne Politik von Mazda. Ab und zu sollen ja bei den Auktionsplattformen mal entsprechende Module angeboten werden.

    Ich denke schon, dass das mp3 modul passen müsste. Zumindest am presafe modell und FL-Modell hat sich audiotechnischmeines Wissens nichts geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!