Was haltet ihr vom Bosesoundsystem ?

  • Hai !
    Was haltet ihr vom Bosesoundsytem im M3 ?
    Hatte die Möglichkeit das Sytem mit dem vom 6er zuvergleichen, ich hatte den Eindruck das
    beim 6er der Bass auf jedenfall besser rüber kommt!

  • Mit welchem M6 Modell hast Du den Vergleich gemacht?? Ich finde nämlich, daß es selbst bei den verschiedenen Karosserieformen des 6er Unterschiede beim BOSE gibt. Hatte leider noch keine Chance, einen 3er mit BOSE zu hören.

    Auch soll es wohl einen Unterschied zwischen Vor-Facelift und Facelift geben.

    Gruß
    Fjordy

  • Mit dem Kombi Top vor Facelift, wie gesagt ich emfand den Bass als druckvoller .
    Ich denke es liegt daran , das der 6er den Subwoofer in der Reserveradmulde montiert hat,
    und der 3er ihn unter dem Beifahrersitz !
    Die Bestandteile werden wohl doch die gleichen sein !?

  • Also ich hab das Bose System drin in meinem M3 und ich möchte es nicht missen!! Es hat einen super Klang und macht einfach Spaß damit Musik zu hören! Ich kann es nur empfehlen!!

  • Zitat:


    CH4181 schrieb am 18.09.2006 17:09
    Also ich hab das Bose System drin in meinem M3 und ich möchte es nicht missen!! Es hat einen super Klang und macht einfach Spaß damit Musik zu hören! Ich kann es nur empfehlen!!




    Dem ist meinerseits nichts hinzuzufügen, Klasse Sound!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!