Antenne abgebrochen...

  • Vielen Dank für eure Hinweise.

    Ich höre mir eigentlich auch nur ein zwei Sender an. Für knappe 13 Euro werde ich es wohl erstmal ausprobieren, denn optisch macht das Teil schon was her Falls es wirklich so übel ist nehme ich dann die längere original Antenne

    Noch mals vielen Dank

  • Dann vergiss nicht uns deine Erfahrungen zu berichten!

    Bei mir kann eh irgendwas nicht stimmen. Ich glaube mein Audioteil hat ne Macke, denn manchmal geht der Empfang schlagartig extrem in den Keller, egal mit welcher Antenne...

    Und das nicht erst seit dem bei uns die Vogelgrippe ausgebrochen ist!

    Muss ich wohl reklamieren…

  • So, hab die Antenne jetzt eine Woche im Gebrauch. Einen Unterschied zur original Antenne ist klar festzustellen, besonders auf Autobahnen mit viel Bäumen. Für Verkehrsnachrichten oder Gelgentlich Musik hören wird es aber auf jeden Fall reichen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!