Navigation

  • Hallo M3 Freunde
    Bin seit drei Wochen stolzer Besitzer eines M3 Top,Stufenheck. Einfach nur GUT dieses Auto.
    Das Vorurteil das die 150 PS Maschiene zu laut sei kann ich nicht bestätigen. Es macht einfach nur Spass diesen Wagen zu fahren.
    Habe auch gleich mal eine Frage,wo kann man das Speedsignal abgreifen. Mein Mechaniker bei Mazda ist schon seit 1 Woche verzeifelt am suchen. Ihr seit sozusagen meine letzte Hofnung. Vieleicht kann mir jemand helfen. Danke, und allen viel Spass mit ihrem M3.
    ZOOM,ZOOM Nippon










  • Wo mann das Speedsignal abgreifen kann, kann ich Dir leider auch nicht sagen. Ich kann Dir allerdings von einen Kumpel erzählen, der vor einen ähnlichen Problem (bei einen anderen Auto) stand.
    Er wollte sein altes navi einbauen, das neue Auto hat aber nur CanBUS. Da die Interfaces von Dietz angeblich vom Hersteller noch nicht freigegeben sind, wurde bei Ihn ein Abnehmer an der Tachowelle montiert.
    Ist, denke ich die einfachste Lösung, wenn man sonst nirgend ein Speedsignal findet.
    Auf der anderen Seite soll das Mazda Audio System doch GAL unterstützen. Also muss hier denke ich ein Speedsignal aufliegen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!