Eu-Import M3

  • Hallo!

    Was muss ich den alles beachten beim kauf aus den eu-landern?
    Will gerne den 2.0 mit der Deutschen Top ausstattung in etwa
    Was ist den von den Händlern bei mobile.de zu halten?


    Gruß Luky

    Einmal editiert, zuletzt von Mazda323F Racer ()

  • Hab meinen M3 bei Jütten und Koolen gekauft,
    hab ne bessere Ausstattung und noch einiges gespart.
    Vm Händler war ich absolut zufrieden,
    kann ich nur weiterempfehlen,
    hatte aber 8 Monate Lieferzeit

  • Meinen hab ich bei Autohaus Habinghorst gekauft. Ähnliche Lieferzeit.
    Zu beachten gab es eigentlich nichts. Das Finanzamt hat nur einmal nen Brief geschrieben ob die Steuer bezahlt wurde, hat aber alles der Händler erledigt. Inspektion war auch kein Problem.

  • War heute meinem Freundlichen. Der hat aktuell nen neuen 2.0 Top für knapp 24000 Euronen in Silber da. Wär das vielleicht was für dich?

    Gruß

  • Ich habe meinen von www.EuroAutoBerlin.de. Die haben dort niederländische Modelle.
    Der Top nennt sich hier Active (nicht zu verwechseln mit dem deutschen Modell) und beginnt vom Preis ab 18.170€ (Benziner). Keine Ahnung wie die aktuellen Lieferzeiten heute sind, bei uns hats damals so 6-7 Monate gedauert.
    Zum Innenleben: Der niederländische Active hat die selbe Ausstattung wie der deutsche TOP (Stand 2005) . Zusätzlich hast du noch das komplette Aero Sport Paket (Preis in D ca. 2300€) als Serie.
    Ob es 2006 Verschiebungen in der Ausstattung wegen dem Facelift gegeben hat weiß ich leider nicht - einfach mal anrufen und fragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!