Batterie

  • Hallo zusammen.


    Habe ein Problem, seit gestern springt mein M6 nicht mehr an. Ich war gerade in der Werkstatt, Batterie leer. Irgendwas zapft zu viel Strom. 1 Ampere. Er sagt das sei zu viel. Die Endstufe ist es nicht wir haben sie abgehängt.


    Hatte jemand hier schon solch ein Problem?


    Gruss maksa

  • Ja ich ich!!!
    Hatte mal die Innenbeleuchtung angelassen!!! :D
    War dann auch die Batterie leer! :zwink:


    Normalerweise hätten die in der Werkstatt rausfinden müssen, was den Strom zieht! Wo haben die überall gemessen?


    Wäre nicht schlecht, wenn du noch schreiben würdest, was du an Extras hast, z.B. Standheizung u.s.w.!

  • Hallo, Wladi


    Die Innen leuchte hatte ich vor ein par tagen mal vergessen gehabt.Aber er ging ohne probleme ann. Gestern stand er den ganzen Tag,am Abend wollte ich weg fahren,nichts ging.
    In der Werkstat haben sie so ein Gerät an die Baterie angeschlossen. Und da zeigte es an (0,978.. A) Die Endstufe haben wir abgehängt doch an der Liegt es nicht.
    Sonst habe ich noch Kopfstützen Monitore drann und Das Multimediaradio im Navifach.
    Standheitzung habe ich keine.Jetzt ist das AUto in der Werkstatt am aufladen :(


    Gruss maksa

  • Ja sind die Experten in der Werkstatt dann nicht draufgekommen, wo dieses Gerät noch dran war, jede Sicherung einzeln rauszumachen, dann könnte man den Stromfresser vielleicht finden oder wenigsten den Fehler einkreisen! :neutral:
    Lass die Batterie jetzt erstmal aufladen und dann mal sehen, ob es wieder passiert!
    :zwink:
    Keine bel. Einstiegsleisten oder so dran??? Vielleicht was falsch angeschlossen??? Was jetzt Strom zieht!!!
    Aber erstmal abwarten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!