Bitte Helft Mir

  • Hallo ihr lieben,


    ich habe folgendes problem, habe einen Mazda 2 Sport gekauft, und irgendwie ist da was missverstanden worden im Autohaus. auf jeden fall bekam ich nur ein halbes sportpacket dazu.


    ich habe mich schon erkundigt in der hauptzentrale und dort wurde mir bestätigt das mir das packet eigentlich nicht zusteht und es vom autohaus aus mir so zugekommen sei.


    auf jeden fall sitz ich nun mit seitenschweller und spoiler da, aber vorn ist nichts dran!!!


    beim stöbern im internet habe ich dann folgendes bild gefunden


    [Blockierte Grafik: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/150109220014_0150537326006.jpg]


    DORT SEHT IHR JA VORN LINKS UND RECHTS je so eine art spoilerlippe oder blende oder wie auch immer das heißen mag.


    kann mir jemand sagen wo ich diese teile bekommen könnte?!??


    wäre sehr wichtig.
    vielen dank im vorraus..


    LG harrY

  • Hi...


    Die Teile bekommst du bei deinem Mazdahändler, sind ja original Zubehörteile, zum richtigen Sportoptik Paket gehört aber eine ganz andere Schürze, nicht nur diese Spoilerecken.


    Teilenummer Spoilerecken unlackiert.
    DF71-V4-900F - Preis 334€
    Teilenummer Sportschürze unlackiert inkl. Grill lackiert
    DF71-V4-051F - Preis 527€


    Hast du denn hinten, oben den Heckspoiler dran?


    Was für nen 2er haste denn 1,5L Impression?! Frage nur weil wegen dem Kommentar von der Mazda Zentrale...


    Gruß Diablo83

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!