Bordcomputer

  • Hallo


    Ich finde iwie mein BC komisch. Der sagt bei 60kmh im 4ten Gang verbrauche ich wohl 3,6L/100km.
    Finde ich ein bisschen wenig.
    Wenn meine Tankanzeige angeht, dann ist laut BC noch eine Reichweite von über350km drin!hä?:D
    Habt ihr eine Ahnung wie ma den zurückstellen kann, sodass Reichweite und momentanwert stimmt?


    Danke


    PS: Wenn die Tankanzeige angeht, wieviel Liter oder Reichweite habe ich noch?DANKE

  • Zitat

    Original von Grocho
    Ach Wladi nu sei mal nicht immer gleich so :)


    Sorry, war wohl gester schon zu spät :zwink:


    Aber innerhalb einer halben Stunde, drei neue Themen aufzumachen, auf die es hier schon tausend, bereits vorhandene Threads gibt, ist ja schon ein Reckord :thumbsu:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!