Faden geht nicht mehr

  • Hi,


    so hab en kleines Problem seit heute :D


    Hab vorhin meinen High Low Adapter eingebaut um endlich mal die Endstufe und den Sub zu testen.


    Kleines Problem an der Sache ist dass ich nun nicht mehr faden kann (also nach hinten oder vorne regulieren) stattdessen geht's nach links oder rechts (wie bei Balance)


    also ich habe nun 2 menüpunkte(Fader und Balance) um nach rechts und links zu regulieren aber nach vorne oder hinten geht nicht mehr.


    angeschlossen habe ich das ganze wie folgt:


    Front:
    - Am Radiostecker das Kabel für die Frontlautsprecher durchtrennt und dann
    an Steckerseite zum Adapter geführt.


    - Kanal 1 und 2 am Adapter per Cinch mit Kanal 1 und 2 an Endstufe verbunden


    - Von der Endstufe aus mit Boxenkabel zu den Kabel für die vorderen
    Lautsprecher


    Heck und Sub:


    - Am Radiostecker die Kabel für die Hecklautsprecher angezapft
    ( halt nur angezapft da die Hecklautsprecher ja weiter laufen sollen,
    aber nicht über die Endstufe) und 4 Kabel zum Adapter geführt


    -Kanal 3 und 4 am Adapter per Cinch mit Kanal 3 und 4 der Endstufe verbunden


    - Von der Endstufe aus mit Boxenkabel zum Subwoofer.



    So hab ich es angeschlossen und soweit funktioniert ja auch alles außer halt das mit dem Faden geht nicht mehr.


    Hat jemand ne Idee wo das Problem liegen könnte?


    Also vertauscht habe ich nichts bezüglich Heck und Frontlautsprecher.



    Gruß

  • so es gibt was neues,


    war heute nochma am auto und hab nochma getestet und nun geht das faden wieder aber nicht auf fader sondern auf balance und umgekehrt.


    also bei balance kann ich nach vorne und hinten regeln und bei faden nach rechts und links.


    komisch komisch.


    naja gibt schlimmeres :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!