Tieferlegung, ASA-Felgen, Front- & Heckschürze

  • Ja, das haben auch schon einige! Es ist halt nur auf das Gewicht (Achslast!) zu achten und es hängt stark vom Gutachter ab! In wie weit diese Eintragungen nun Legal sind, . . . . . ist dann wieder ein andere Frage !

  • Was ist schon heutzutage legal :D


    Unsere liebe Regierung wolte das wir jährlich TÜV-untersuchung machen, ist das legal?
    ABZOCKE = NUX LEGAL :D


    Wie gesagt, ich warte ab, wenn ich die nicht eintragen bekomme, bleiben die trotzdem drauf =)


    Also die Felgen werden Weiß?

  • Das Thema wegen Magnaflow für 2.3 l Motoren ist eigentlich schon lange abgehackt, das da wohl keine ABE und Gutachten für gibt.
    Aber mitlerweile gibts welche bei eBay wo auch geschrieben ist das die auch ABE für 2.3 haben (Mazda 6 (GG) 2,3 122 Kw Nr. 13 )...Hat einer was davon gehört? Weil etwas merkwürdich find ich es schon :rolleyes:

  • Die gängigsten Sportauspuffanlagen haben doch 63,5mm Durchmesser, wehre 70mm nicht zu groß (für 2.3L) ? Habe etwas gegoogelt, es gibt 70mm für MPS , Opel OPC und und und...Also Turbomotoren und so.
    Nicht das ich danach nur 50PS habe??? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!