Lenkung knackt beim 2.5 Dynamic 170ps

  • Hallo an alle,


    Das Problem war mir ja vom M6 der ersten Generation bekannt, nun habe ich es auch beim M6 der zweiten Generation. Bei Schlaglöchern oder unebener Fahrbahn knackt es in der Lenkung. Hat einer von euch auch dieses Problem!!??

  • Hallo Ranger,
    sorry, aber hast Du schon bei deinem fMH das Lenkungsgeräusch reklamiert bzw. vorgeführt.
    Wenn tatsächlich vorhanden und abnormal, sollte der fMH "ganz sicher" eine Abhilfe in Erfahrung bringen.


    Welche Fahrgestellnummer hat dein Mazda6 (die letzten 6 Stellen reichen mir)?


    mfG

  • soooo,,,, es gibt neues zu Berichten


    nach ca. 18040km sind vorne die Spurstangen ausgeschlagen, das kann doch nur ein Witz sein, oder????


    Was mich aber richtig gewundert hat, dass der Meister dieses als ganz normal aufgefasst hat und eigentlich nicht verwundert war.


    Auf die frage ob es normal sei, andwortete er nur ,, Alles ist möglich"!!! ist schon klar aber nach 18040km??

  • Zitat

    Original von hjg48
    Hallo Ranger,
    sorry, und was will der Meister jetzt dagegen unternehmen?


    mfG



    Dieses war jetzt außerhalb meines Wohnsitzes, da ich bis Freitag Beruflich unterwegs bin.
    Mir hat das einfach keine Ruhe gegeben da dieses knacken schon genervt hat, bin ich zum x beliebigen Mazda freundlichen gefahren und der meinte halt, dass die bei Mazda Deutschland anfragen müssen und wenn Mazda Deutschlang grünes Licht gibt würden die das innerhalb 2 Werktagen reparieren.
    Am Montag weiß ich mehr, da fahre ich zu meinem Händler, bin gespannt was die sagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!