Neues Auto...

  • Hallo Leute...


    ich habe letzte Woche mein "neues" Auto gekauft und wollte mal wissen ob der Preis okay ist.


    Also es ist ein Mazda 6 2.0 Sport Exclusive Facelift Bj 11/05 mit 102Tk auf dem Buckel... bezahlt habe ich 9200 Euro inkl. Sommer und Winterreifen auf Alu Felgen.


    Also, wie schauts aus?
    Im Endeffekt dachte ich , ich hab den Kauf vielleicht ein wenig übereilt...


    Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten ;)


    Gruß
    Dominic

  • Hi,
    Du willst Dich doch hinterher nicht noch ärgern? Gekauft ist gekauft, mach Dir keine Gedanken mehr über den Preis.
    Wenn, dann hättest Du vorher fragen müssen :]


    Gruß,
    Orca01

  • Orca01 hat absolut Recht mit seiner Aussage.


    Mach die um den gezahlten Preis keine Gedanken mehr. Vorbei ist vorbei!


    Wenn du mit deinem 6er zufrieden bist dann Freu dich drüber und Geniesse es.


    Alles andere wäre Zeitverschwendung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!