Invader Front

  • Hi.
    Ich will mir eine neue Front an meinen M6 bauen, da ich einen Unfall hatte und nun das Geld bekomme(war nicht schuld ;) )


    Hat jmd von euch die Invader Stoßstange verbaut, da ich gerne Bilder davon sehen würde an einem richtigen M6 und nicht so ein animiertes Bild.


    Mich würden auch die Schweller und das Heck interessieren, wenn da jmd was bieten kann.


    Finde leider nur die Mach6, die mir noch zusagen würde, sonst aber keine passende Schürze.


    Danke euch schonmal im vorraus.


    M6 1. Generation, Kombi, 1.8

  • Er wollte, glaube ich, keine Meinungen zur Optiken hören :rolleyes: sondern Erfahrungsberichte lesen.....


    Ich meine, dass die auch zu der polnischen Hinterhofherstellung zählt, über die ich mich mal informiert hatte. Nicht zu empfehlen und vor allem machte es keinen seriös Eindruck!
    Wenn du schon Geld bekommst dann rate ich dir zu ATH-Hinsberger, da gibt es viele zufriedene Kunden und die Passgenauigkeit ist auch gegeben.


    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!