Auto lässt sich nicht mehr durch Fernbedienung öffnen

  • Hallo,


    bin vorgestern aus der Haustür raus und habe mein Auto per Fernbedienung geöffnet, bin 20 km gefahren, wollte es verschließen doch es ging nicht. Musste es dann mit dem Schlüssel verschließen.
    Später zuhause angekommen das gleiche mit dem Ersatzschlüssel versucht geht nicht.
    Am Schlüssel blinkt aber immer der kleine rote Balken wenn ich eine Taste drücke, weiß nicht ob das schon immer so ist habe nie darauf geachtet.


    Kennt jemand dieses Problem ???


    Grüße


    Axel

  • Zitat

    Original von Axel569
    Hallo,


    hat sich erledigt das Thema, geht alles wieder.


    Grüße
    Axel


    Ja und was war das Problem? Wie hast du es gelöst? Das interessiert vielleicht evtl. Leser mit dem selben Problem. Dazu ist das Forum mit Frage und Antwort und der Suchfunktion ja da.


    Gruss
    Dietmar

  • Sorry, hatte nicht den Eindruck das es wirklich jemanden interessiert hat.


    Also die Batterien der Fernbedienung für die Standheizung waren wohl fast leer und es kam immer dazu das wenn ich die Standheizung einschalten wollte es zu einem Fehler kam und dabei jedesmal die Codierung der Zentralverriegelung verloren ging. Warum auch immer. Neue Batterien in die Fernbedienung für die Standheizung, die Fernbedienung der Zentralverriegelung vom Händler neu angelernt und alles funktioniert wieder einwandfrei.


    Grüße
    Axel

  • Zitat

    Original von Axel569
    Sorry, hatte nicht den Eindruck das es wirklich jemanden interessiert hat.


    Also die Batterien der Fernbedienung für die Standheizung waren wohl fast leer und es kam immer dazu das wenn ich die Standheizung einschalten wollte es zu einem Fehler kam und dabei jedesmal die Codierung der Zentralverriegelung verloren ging. Warum auch immer. Neue Batterien in die Fernbedienung für die Standheizung, die Fernbedienung der Zentralverriegelung vom Händler neu angelernt und alles funktioniert wieder einwandfrei.


    Grüße
    Axel


    Ah ok,


    ich denke, dass diese Fehlerbeschreibung schon interessiert.
    Danke Dir!
    Dietmar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!