Parrot Bluetooth FSE

  • Hallo zusammen,


    ich habe einen 2004er Mazda 6 Sport Kombi. Verbaut habe ich die Bose Anlage, den Stoni iPod Adapter mit MP3 Tag Anzeige an der entsprechenden Tape/MD Buchse und ein VDO Dayton PC5510.


    Wenn eine Navgationsanweisung kommt, schaltet lediglich das Radio stumm. Die Stimme der freundlichen Dame wird hingegen über den internen Lautsprecher des Navis ausgegeben. Also keine Ausgabe der Navianweisungen über die Lautsprecher.


    Kann ich jetzt noch irgendwie eine Parrot BT FSE verbauen? Idealerweise so, dass die Stimme des Gegenübers aus den Bose-Lautsprechern kommt und der Rest still ist?


    Was würde passieren, wenn ich telefoniere und eine Navianweisung kommt? Schaltet das Telefonat dann stumm?


    Hat einer die o.g. oder ähnliche Komponenten verbaut? Und wenn ja, wie?


    Danke für Eure Hilfe.


    Gruß
    Udo

  • Hallo,


    ich habe Bose, Stoni und Seriennavi und es wird beim Naviansagen auch der Anruf auf stumm geschaltet. Bei mir ist aber die Mazda Umschaltbox für FSE mit Bose verbaut, ich kann nicht sagen wie das mit der Box von Parrot ist.


    Hoffe geholfen zu haben


    Gruss Gelusoft

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!