Frage zu Komfortblinker FL

  • Hallo Zusammen,


    ich bin neu hier ;) ich versuche nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen habe aber dennoch eine Frage die ich mit Hilfe der Forensuche und Google nicht lösen konnte.


    Ich habe zu meinem Mazda 6 2.0 DPF Active Plus BJ 2007 ein Komfort Blinker Modul vom Hersteller Pekatronik bekommen und wollte das zeitweise trockene Wetter nutzen um dieses einzubauen. Ich bin im Netz auf diese "erweiterte Anleitung" gestoßen nur finde ich dort an dem angegebenen Ort wohl nicht das Blinkrelais. Die Anleitung ist wohl für ein PFL.


    Kann mir einer vielleicht nen genaueren Tipp geben wo ich die für das Modul benötigten Kabel finde - vielleicht hat ja einer von euch das Modul selbst auch schon verwendet.


    Vielen Dank im voraus.


    Target2003 aka Sascha

  • MMH, also, ich habe die beste Erfahrung mit den Jalt-Blinker-Modul gemacht! Hab's ja schon gesagt !:D
    Hab das Modul schon bei Kia, Hyundai, Mazda und Toyota ohne Probleme verbaut! Inzwischen 6 mal im 6er! :D
    Es soll wohl auch ein neues Modul in vorbereitung sein, das eine Sicherheitfunktion hat, falls das Modul ausfällt!
    Gruß aus Zetel!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!