Mazda 6 Kombi 2.0 155PS Edition 125

  • Servus und Hallo


    Werde am Mittwoch meinen ersten Mazda beim Händler abhollen dürfen.
    Habe schon lange mit dem gedanken gespielt mir nen schicken 6er zu kaufen.


    Wie ja schon im Topic steht ist es die Edition 125 als Benziner geworden da ein Diesel nicht lohnt bei einer Fahrleistung von 10.000 - 15.000km im Jahr.


    Als extras haben wir vom Händler noch nen satz Winterreifen auf Stahlfelge bekommen und die erste Inspektion Gratis, es ist ein 6er mit Tageszulassung und erst 8 Rangier Km auf dem Tacho.


    Ich hoffe das der Preis von 22.880€ für dieses Auto gerechtfertigt sein wird, er hatte 07/2011 seine erstzulassung.


    Würde mich über Tipps und Tricks Freuen worauf ich schnell achtem muss bei meinem neuen Baby.


    Da ich alls vorhäriger VW Fahrer von meinen Letzten 2 Autos Richtig enttäuscht worden bin auch was den Service des Örtlichen Händlers angeht werde ich mein Glück nun bei Mazda suchen und hoffentlich auch finden.


    Gruß Rufian

  • na dann Glückwunsch zum neuen.


    Ich kenne zwar die neuen modelle nicht, würde aber das Geld in die Hand nehmen und dem Wagen eine ordentliche Hohlraumkonservierung und Unterbodenschutz verpassen. Und nicht am Material sparen. Besser gleich beim Neuwagen machen lassen, und nicht erst später.
    Schadet sicher nicht.
    lg Matthias

  • kann dir jetzt keine zahlen nennen, aber du wirst schon etwas mehr auf den Tisch legen müssen. Die Arbeit soll doch ordentlich gemacht werden und am Material nicht gespart werden.
    Also wenn du den neuen etwas länger fahren willst jetzt bitte keine Kosten scheuen.
    lg Matthias

  • Ich hatte nicht eingeplant in den nächsten 5-7 Jahren mir wieder einen neuen( Tageszulassung) zu kaufen, da ich meine Autos bis jetzt immer bis zum Tode gefahren habe.


    Und auch bei diesem wird es hoffentlich so sein allerdings erwarte ich von dem Auto ein wenig mehr alls von meinen beiden davor wobei der erste schon süß gewesen ist.


    Mein kleiner Polo 6N2, den würde ich immer wieder kaufen.


    Ich hoffe das es bei diesem Fahrbahren Untersatz genau so ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!