xenon Facelift LWR Steckerbelegung

  • Schön guten Tag,


    ich hoffe ich habe keinen passenden threat zu diesem Thema in der Sufu übersehen...



    Ich habe mir einen GY Facelift mit Xenonscheinwerfer als Unfallwagen gekauft. Da beide Scheinwerfer kaputt waren und mir die Mazda-Preise bekannt sind, habe ich mir aus dem Zubehörhandel neue besorgt. Eingebaut, angeschlossen! Brennen richtig gut, jedoch scheint die LWR nicht zu funktionieren. Ein automatisches justieren nach dem Anschalten erfolgt ebenfalls nicht.


    Gibts eine Idee, was das sein könnte?? Kennt jemand die Steckerbelegung, damit ich sie durchmessen kann? Bzw. könnten es die Sensoren an der Achse sein? Kann man die durchmessen??? Fragen über Fragen.......


    Danke schonmal für die Antworten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!