Neue Beiträge werden nicht angezeigt

  • Wenn ich nach Rückkehr ins Forum neue Beiträge seit.... anklicke, werden mir diese als Liste angezeigt; klicke ich dann aber auf den Pfeil, um mir die Beiträge anzeigen zu lassen, erscheint in der Regel nicht der neue Beitrag, sondern ein älterer Beitrag als letzter Beitrag im Thread.


    Mach ich was falsch?


    In allen anderen Foren, bei denen ich mitwirke, habe ich das Problem noch nie gehabt.

  • Hallo Onkelbu,


    ich kann das nicht reproduzieren. Wenn ich in der Übersichtsliste ganz rechts auf den Pfeil klicke, kommt immer der letzte Beitrag.
    Gruß,
    Orca01

  • Selbstverständlich klicke ich immer in der Übersicht ganz rechts auf den Pfeil =)


    Es klappt teilweise. Deine Antwort z. B. konnte ich als letzten Beitrag lesen. Er wurde korrekt dargestellt.


    Aber beispielsweise soeben in diesem Thread


    Saison Eröffnungs-Treffen 20.04.2013


    wird mir der neue Beitrag von Capt. Jack Sparrow ( 22.27 Uhr) nicht angezeigt, sondern ein Beitrag von Falcon. Ich kann jedoch darin nicht sehen, wann dieser geschrieben wurde, obwohl ich ganz heruntergescrollt habe.


    Nachtrag:


    Wenn ich mir die entsprechenden Seiten in der Druckvorschau ansehe, erscheinen alle - auch die letzten - Beiträge.


    Der von mir oben erwähnte Beitrag von Falcon war vom 14.10.2012


    Meine Einstellungen zur Anzeige der Beiträge stehen auf Forumstandart.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!