• Hallo,


    Bin neu hier,


    Mein Name ist Dennis, bin 25 Jahre alt
    Hatte bis vor kurzem nen 3 bk , bis ich mich in den neuen 6 verliebt habe ;)
    Meine Frau fährt nen 2 DE sportsline
    Den 6 hab ich seit dem 10.12.13 ist der 2,5l sportsline mit Schiebedach ,Leder und navi in saphirblau.
    Mit dem navi hatte ich bisher keine Probleme.
    Bin sehr mit den Auto zufrieden.
    Nur ging bei mir das i-stop noch nie ;(
    Dann ist mir letzte Woche was aufgefallen,
    Ich war am Tanke , meine Frau saß im Auto. Als sie aber die Tür aufmachen wollte ging die Alarmanlage loss.
    Ich empfand sie aber sehr sehr leise ( vergleichbar mit dem Piepen von dem keyless Zugang)
    Hat sonst noch jemand Erfahrungen damit gemacht ?

  • Hatte ich auch schon. das ist weil die raumüberwachung eintritt. um dies zu verhindern sollte es klappen wenn du den untersten knopf "off" vor dem verriegeln drücken, dann sollte sie ausgeschaltet sein.

  • Und der istopp funktioniert auch nur wenn sämtliche faktoren stimmen. ;)
    Aber wenn z.b das blaue oellämpchen noch leuchtet...gehts noch nicht. frag mich nicht was alles stimmen muss :P
    Aber eingeschaltet hast du ihn ja?!
    Kannst du glaube ich im "menu" beim tacho auch noch einstellen....sowie der city notstop.

  • Zum i-stop
    Ja die ganzen. Faktoren stimmen .
    Hab jetzt 1800 km drauf
    Der Meister von mazda hat auch gesagt , dass es schon lange gehen müsste und ne 30 min Probefahrt hat er auch gemacht.muss am 24 das Auto abgeben

  • Zitat

    Ich war am Tanke , meine Frau saß im Auto. Als sie aber die Tür aufmachen wollte ging die Alarmanlage loss.
    Ich empfand sie aber sehr sehr leise ( vergleichbar mit dem Piepen von dem keyless Zugang)
    Hat sonst noch jemand Erfahrungen damit gemacht ?


    Also bei mir piept die Alarmanlage wie verrückt. Nicht zu überhören.


    Gruß Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!