Wie Tief kommt er wirklich!? H&R vs Eibach

  • Hallo zusammen.
    Da ich nächstens meinen 6er Kombi Tieferlegen möchte, ich ihn aber nicht ZU TIEF in den Kästen haben möchte, frage ich mich wie tief sie wirklich kommen. Man liest ja immer wider das sie tiefer sind als angegeben. Daher wäre doch ein vergleich von einem H&R Tiefergelegten und einem Eibach schön. Ev. mit Fotos.
    Da ich später auch 20" montieren möchte und auf das Bördeln eigentlich des Rostes wegen (man weiss ja nie wies kommt) verzichten möchte, möchte ich ihn daher nicht zu tief.
    Hatt ev. jemand Fotos!? :)
    Gruss Stephan

  • Ich denke da wirst du wenig Erfolg haben, da es ja eine Weile dauert, bis er sich vollständig setzt. Meine Eibach haben noch eine gesunde Höhe (mir optisch fast zu hoch, aber meine innere Stimme widerspricht einem Gewinde :D ).


    Davon ab, die 20 Zoll werden doch bei der Abnahme mit Zuladung getestet. Wenn du also mit Tieferlegung Kanten umlegen müsstest, musst es ohne auch. Aber zum Glück hat Mazda diesmal nicht so eine tolle Kante wie bei GG reingezaubert :)

  • Hast du in demfalle die Eibach verbaut?! Wärst du so freundlich und würdest mal ne seitenansicht fotografieren und reinstellen!? Ein anderer user hat ja die H&R verbaut. Da hätte ich optisch einen direkten vergleich! :)
    Wie meinst du die abnahme ist mit zuladung?! Wenn man ihn bei der mfk vorführen musst?! Nee....bei uns in der schweiz wird das ohne last getestet. die kurven nur einbisschen rum auf dem platz zum schauen obs schleift :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!