Tönungsfolie in Wagenfarbe (midnight bronze)

  • Hallo zusammen,


    ich würde gerne meine Scheiben tönen lassen und bin unsicher, welche Farbe es sein soll bzw. welche Farben möglich sind.
    Ein Traum wäre die Tönung in Wagenfarbe. Ist das möglich oder muss ich dann doch auf Schwarz zurückgreifen?


    Habt ihr eine Idee, wer meinen Wunsch erfüllen kann (Folie in Wagenfarbe) oder einen alternativen Vorschlag, was die Farbe angeht?
    Welche Firmen, die Fahrzeugscheiben tönen, könnt ihr im Frankfurter Raum empfehlen?


    Fahrzeug ist Mazda 6 GH 2012 in midnight bronze (Gaiabraun)


    Besten Dank,
    Mattze

  • Hallo,


    da gäbe es z.B. von SOTT die "OPTIMUZ-18BR Bronze".
    Am besten einen Folienverleger in Deiner Nähe suchen und schauen welche Folien und Farben er im Programm hat.


    Gruß
    Stefan

  • Okay, vielen Dank für den Hinweis... Gibt es eine Möglichkeit die möglichen Farben einzusehen?
    Egal wo ich schaue (online), nirgends hat man eine Übersicht, welche Farben möglich sind.

  • Such Dir nen Bekleber in Deiner Nähe und schau Dir die Farben an Musterstücken oder an Fahrzeugen an, die evtl. dort stehen.
    Diese Farben "digital" darzustellen ist extrem schwer.


    Gruß
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!