Ist es so oder nicht?

  • Tagchen.

    Mein Händler verkauft einen roten M6 Sport Kombi Excl. zoom Preis von fast 22.000 - ist dieser Preis OK? Was denkt ihr?

    Noch was: standardmässig hat ja 16 Zoll Alu, ich will aber 17 Zoll haben. Wenn ich dem Händler sage, dass er statt 16 17 Zoll einbaut, wird der Wagen dann genauso aussehen wie hier auf dem Foto [ http://www.mazda.nl/content/wallpaper/mazda6sb-5.jpg ] oder muss man dann noch Federn tauschen etc?

    Danke euch...

  • Der Preis ist für einen "nackigen" 1.8 zu hoch und für einen vollausgestatteten 100kw Diesel sensationel. Ist in dem Preis schon die Überführung mit drin? Man braucht schon ein paar mehr Angaben um dazu etwas sagen zu können.
    Das Fahrwerk könnte IMHO Serie sein.

    Grüße
    Steffen

  • Hallo stalkerx
    der sieht dan genau so aus aber zoom preis was fürne maschine is drin und auch sonst welche ausstatung so kan man zoom preis nix sagen ohne genauere angaben

    Gruß
    M6sel

  • Danke für eure Antworten.

    Es ist eine 2.0 Liter Benzin-Maschine mit 141 PS. Ausstatung ist Exclusive und der Wagen steht hier beim Händler.

  • Wenn die Überführung mit dabei ist O.K., ansonsten gibt er Dir gerade mal 8,03% oder wenn es Metalliclack ist 9,72%. Da sollte mehr gehen. Und sei es in Naturalien wie z.b. 6-Fach CD Wechsler, Fußmatten oder Rückfahrwarner. Auf Zubehörteile kann der Händler andere Prozente geben oder es Dir sogar umsonst dazu geben.

    Grüße
    Steffen

  • Aber nur wenn er Dir die 16" Alu´s mit (oder für) Winterreifen einpackt, denn die kosten auch 678,14 € die man nicht verschenken sollte.

    Grüße
    Steffen

    P.S.: die 17" kosten ohne Reifen 878,68 € d.h. er "schenkt" Dir gerade mal 350 bis 400 € incl. der Differenz der 17" - zu den 16" Reifen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!