Bose Anlage zu leise

  • Hallo Leute,


    ich habe in meinem Mazda 6GH eine Bose Anlage und als Radio das Werksnavigationssystem. Das Problem: Die Anlage ist seit geraumer Zeit Megaleise. Erst bei Lautstärke 40 ist, na ja, halblaut! CD und Radio sind etwas lauter als Aux Verbindung. Sicherungen und so ist alles ok! An dem Radio gibt es ja nicht grad viele Einstellungsmöglichkeiten, daher weiß ich echt nicht mehr wie ich das Problem beheben kann.


    Vielleicht hat einer von euch ne Lösung!


    Schönen Gruß

  • Hast Du vielleicht versehentlich den Fader umgestellt? Ist einmal einem Kollegen passiert, der sich darüber beschwert hat, dass seine Lautsprecher leiser seien als sonst. Die eigentliche Lautstärke der hinteren Reihe nimmt ja vorne nur bedingt wahr, weshalb es dann schon vorkommen kann, dass man das Gefühl hat, die Soundanlage sei allgemein leiser.


    Lg Roman

  • Hi,
    danke für die Antwort, da man bei dem Werksnavi, Soundtechnisch echt wenig einstellen kann, habe ich das mit dem Fader natürlich schon gemacht, aber leider war das nicht der Fehler.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!