Türgriff ZV Tasten gehen nicht

  • Hallo,


    ich finde keine richtige passende Lösung für mein Problem, ausser das ich beim Dealer für teuer Geld die Türgriffe austauschen muss damit die ZV Taste am Griff wieder geht :cursing:


    Erst ging nur die Kofferraumtaste nicht, das war ja nicht so schlimm, dann ging die Beifahrerseite nicht mehr und jetzt auch die Fahrerseite nicht mehr, nervig wenn man immer diese Karte zum öffnen drücken muss.


    Ich hatte hier im Forum einen Link gefunden und eine Anleitung wie man den Microschalter selber tauschen kann und das man bei Conrad einen neuen Schalter bekommt, allerdings weiss ich nicht ob das auch der Microschalter ist derin meinem Mazda 6 Bj 01/2006 Kombi 2.0 diesel verbaut wurde.


    Vielleicht hat ja auch jemand eine andere Idee an was es liegen könnte oder aktuellere Tipps wie ich das Problem beheben kann?! ;)


    Ist es evtl.auch möglich das man diese Keyless schitt umbaut in einen normalen Klappschlüssel mit normalem Zündschloss und normaler ZV?!
    Vielen Dank
    Gruss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!