Bluetooth Problem

  • Hallo
    nachdem ich vorgestern das Handy meiner Tochter an das Radio über Bluetooth gekoppelt habe, konnte ich mein Handy nicht mehr abkoppeln.


    Bin sämtliche Einstellungen durchgegangen, und das "Ende vom Lied " war, daß ich gar kein Handy
    an das Radio über Bluetooth anschließen konnte.


    Darauf hin habe ich Mazda angerufen und nach ca.1/2 Stunde
    probieren im Auto hat man mir mitgeteilt dass es ein Software Problem wäre und ich soll zum
    Mazda Service.
    Termin habe ich auch für Donnerstag bekommen.


    Jetzt überlege ich ob es was bringen würde, wenn ich den Akku abklemme.
    Quasi ein Reset machen würde?


    Gesendet von meinem SM-G900F

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!