Felgen Wheelworld WH12

  • Gegenfrage:


    Warum willst du bei Zubehör-Felgen zwingend die OEM-Reifengröße weiter fahren?
    225/45/18 ist relativ ungängig und dadurch verhältnismäßig teuer!
    Ich würde in deinem Fall 235/40/18 bevorzugen.
    Da sparst du pro Reifen ca. 50€ (wenn nicht sogar mehr) in der Anschaffung.


    Zur optik: Stell doch mal ein Bild der Wunsch-Felge hier ein.....

  • Ninja2010

    Du meinst sicherlich 225/40-18.


    Gruß
    Krav Maga



    Nee, Dirk, ich meinte 235/40/18.
    Dass die 225/40 im Durchmesser zu klein sind, hatten wir zwei ja schon :D deshalb empfehle ich die 235er mit 40er Querschnitt: Im Abrollumfang mit den OEM 225/45 vergleichbar und auch besser (günstiger) zu bekommen......
    Suche gerade ein passendes Vergleichsgutachten, dann kommt diese Größe auch auf meine Sportline-Felgen :whistling:
    Das Spiel hab ich gerade mit´m MX-5 gemacht und beim Satz (trotz Kosten der Abnahme, Eintragung, BE-Erteilung) noch Geld gespart :thumbup:
    Und der Preisunterschied für die Reifen des 6er ist noch größer.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!