Hallo an alle
ich möchte meinen Wagen Versiegeln lassen und habe von einem Aufbereiter ein Angebot bekommen den Wagen auf Keramikbasis zu versiegeln.
was haltet ihr von dieser Metode oder doch lieber Nano?
grüße Irene
Hallo an alle
ich möchte meinen Wagen Versiegeln lassen und habe von einem Aufbereiter ein Angebot bekommen den Wagen auf Keramikbasis zu versiegeln.
was haltet ihr von dieser Metode oder doch lieber Nano?
grüße Irene
Bei Oldtimern eine gute Sache, aber bei Autos die Kunststoff Teile Verbaut haben ist es Augenauswischerei, denn es kann keine Verbindung Zwischen Kunststoff und Keramik eingegangen werden.
Kann gerne noch weiter in Detail gehen, denke aber dass dies nicht Verständlich wäre und auch unnötig.
Hallo S1PikesPeak
Les dir das mal durch.
https://www.carparts.koeln/Car…tion-Keramik-Versiegelung
Bis dann
Hallo Nordlicht64
Grundsätzlich ist es immer gut ein Lackschutz aufzutragen.
Die frage ist,wie sieht dein Lack aus muß vorher Poliert werden, weil der glanz kommt von der vorarbeit und nicht von der
Versiegelung. Wie siehts mit den kosten aus was verlangt der Aufbereiter.
Bis dann
Hallo Detlef
der Preis soll 350€ sein.
Der Lack sieht eigentlich noch ganz gut aus
siehe Bild
[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150826/cl94lcsv.jpg]
Hallo Nordlicht64
Aber jetzt mal zu deiner Frage , ob Keramik oder Nano Versiegelung. Als erstes, der Begriff Nano ist nicht geschützt, kann also alles sein.
Ob jetzt eine Keramik oder Nano Versiegelung ist Eigendlich egal. Vielleicht ist ja der Preiß Unterschiedlich? Nimm einfach das was dir gefällt.
Auf dem Lack wirst du keinen unterschied merken.
Wichtig ist das dein Lack keine swirls oder Hologramme hat, aber für den Preiß wird der Aufbereiter noch einmal mit einer Finisch Politur ums Auto gehen.
Also egal welche Versiegelung du nimmst es ist immer richtig.
Aber was ist mit selber machen? es ist nicht schwer, und kostet nur ein bruchteil.
Bis dann
Hallo Detlef
ich bedanke mich für deine hilfe.
Selbermachen ist so eine Sache den ich werde ja auch nicht jünger
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!