Modellupdate

  • Hallo alle zusammen,

    ich spiele momentan mit dem Gedanken meinen M6 upzudaten, momentan fahre ich
    den 2.0 Benziner (Exclusiv) 05.2004, 17.000km. Leider gibt es noch keine Listenpreise
    für meinen. Ich weiss, pauschal lässt sich das nicht sagen aber vielleicht war ja einer schon beim Händler. Mit wieviel Euronen müsste man für den neuen Facelift bei gleicher Ausstattung rechnen bzw. wieviel wäre meiner noch Wert?

    Grüße

  • @ japanerfan,

    zum letzten teil deiner frage

    kann ich dir die seite www.autobudget.de empfehlen. Dort kannst du dir deinen M6 als gebrauchten bewerten lassen, so dass du hinterher den händlereinkaufspreis und den privatverkaufspreis kennst...leider aber auch den händlerwiederverkaufspreis (i.d.R. etwa 2.000€ über einkauf).

    gruß gunther500

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!