Wieviel % Nachlass beim 6er MPS?

  • Weiviel % Nachlass beim Mazda 6 MPS sind denn so normal drinne?

    Ich komm hier irgendwie nedd wirklich über 2 % raus

  • Im Katalog steht 49500 Nettopreis incl Steuer. Das is doch nedd der Nettopreis, den der Händler zahlen muss, oder? Beim 1. Angebot bin ich mal auf 48.300 gekommen.. nedd wirklich berauschen

    Naja, jetzt wird nachher nochmal nen anderer Händler befragt

  • Bei normalen Mazda-Modellen gebe ich euch recht mit 10%

    Da der MPS aber noch mangelware ist und ein neues Produkt stehen hier wohl marketing und Angebot-Nachfrage deutlich besser da. Damit sollte weniger Nachlass drin sein. Außerdem ist das kein volumenmodell.

  • Nächster Händler... Gar kein Nachlass

    Er hat zwar 4 davon aufm Hof stehen, und etlcihe bestellt, aber Nachlass is nicht Also von Mangelware kann keine rede sein, hier im 15 km Umkreis hats 4 Mazda Händler, und jeder hat einen MPS als Vorführwagen angemeldet.

    In D geben die bis zu 10 %, aber hier inner CH scheinbar absolut keine möglichkeit

  • Tja, inder reichen Schweiz gibt es definitiv keine Nachlässe. Listenpreis = Nettopris incl Steuer, und das wars

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!