Neuer Ford Mondeo --> Standheizung

  • Hi zusammen,

    ich denke gerade drüber nach auf den Mondeo umzusteigen.

    Wisst Ihr, was hier die Nachrüstung beim Diesel kostet??
    Ist da ähnlich wie beim Mazda6, dass hier nur ein Aufrüstkit benötigt wird??

    Mich stören ja die 2 Jahre Garantie, der neue Mazda6 hat ja wie gewohnt 3 Jahre,
    das ist schon ein gewichtiger Punkt bei einer Neuanschaffung!
    Ford bietet ja die sogenannte "Flatrate" mit 4 Jahre Garantie, aber bei dem
    Angebot bin ich noch nicht ganz hintergestiegen, wo da das berühmte "Sternchen" ist.
    Ist glaub ich ne Leasingvariante, wenn ich das richtig gelesen hab.

    Gruß
    Tim01

  • also ich hatte vor kurzen im AH nachgefragt 700 Euro wollten sie haben mit Einbau. wenn du Glück hast gibt es vielleicht in deiner Nähe gerade eine Aktion wie es diese Woche bei mir ist, Auch ein Mazda AH will 500 Euro dafür haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!