NC Klarglass Seitenblinker

  • Nabend,

    hat von Euch schon jemand klare Seitenblinker eingebaut?
    Wenn ja welche könntet Ihr empfehlen?

    Mfg Harry

  • Hi,

    deine Frage kommt genau richtig.
    War heute bei meinem Mazda Händler, der hat noch nichts im Programm und weiß auch leider noch nichts. Was ich bislang aus anderen Foren gelesen habe, passen scheinbar die weißen Seitenblinker des NB auf den neuen NC, aber da weiß ich noch nichts sicheres.
    Außerdem würden mir auch welche in Klarglasoptik besser gefallen, gerade jetzt wo mein 6er auch solche bekommt, wäre das in der TG dann so nebeneinander schon schöner

    Die orangenen passen jedenfalls von der Optik auch bei unserem überhaupt nicht mehr.

    Diese hier habe ich im Netz bislang gefunden
    Scroll da einfach mal etwas runter und du wirst sie sehen, stehen als Klarglasseitenblinker drin.

    Wonach ich auch auf der Suche bin, sind die original Fußmatten zum arretieren im MX-5, aber die kosten ja noch das doppelte wie der 4er Mattenpack für meinen 6er, echt nicht schön.

    Grüße
    ruptob

    "EDIT"
    Habe da noch was gefunden, aber wie da die Qualität und die Optik ist weiß ich leider nicht.
    Klarglasseitenblinker eBay

  • Also bei Chromstyle gibts welche für den NC habe ich eben entdeckt, kosten 29 Euronen was ja eigentlich noch sozial ist, werde mir die vielleicht kaufen, mal schauen. Chromdesign

    Grüße
    ruptob

  • Hab bei Chromdesign grad auch mal geschaut, wie sieht das mit den Birnen aus?
    Sind die dabei?
    Werde sie mir dann auch bestellen dann dürften sie gleichzeitig mit dem auto ankommen :)

  • @dirtyharry
    genau wegen der Birnen habe ich eben eine mail an Chromdesign geschrieben, ich berichte wenn ich mehr weiß, werde auch morgen nochmals meinen Händler löchern

  • Sehr gut,
    werde moin abend mal reinschauen ob du schon ne Antwort bekommen hast.
    Denke mal der Austausch müsste ja schnell gehen, weiss ja noch nicht wie die orginalen befestigt sind. Wahrscheinlich nur reingeklemmt oder so

  • Sotala, ich habe Antwort von Chromstyle bekommen, hier ist es.

    ...die Seitenblinker passen auch für den NC und werden mit orangenen Blinkerbirnen geliefert. Sind zugelassen auf die Vorgängermodelle. Werden von Impro jedoch für das neue Modell noch nachgetragen...

    Das klingt doch ganz gut, oder? Wobei ich mir dafür wohl ohnehin die silbernen Lampen kauen werde, aber erst mal bestellen

    Gruß
    ruptob

  • kann mir die silbernen ja erst holen wenn ich das auto bzw das handbuch habe weiss ja so nicht welche da rein sollen, hab vor sie vorne auch auzutauschen wenn das geht und den orangen platik zu entfernen.
    ich war heute mal bei nem mazda händler in duisburg weil ich zufällig dort und hab mal nachgefragt wegen den nebel scheinwerfern, alles zusammen inklusive ein bau 350€. werde bei meinem händler aber noch mal in verhandlung treten

  • Hallo Ihr MX-5 Fahrer,

    bin ebenfalls seit ca. 2 Jahren der Roadster Sucht erlegen. Ich habe etliches an Zubehör
    bei Chromdesign oder hier http://www.ilmotorsport.de bestellt.

    Die kennen sich auch super aus, mit allen MX5- Varianten vom Na bis zum NC.

    Fahre übrigens ein 2002 Sondermodell Phönix:

    http://img174.imageshack.us/img174/679/img01439en.jpg

    Hoffe der Link funzt.


    Schönes Wochenende.


    *** Und immer die Nase in den Wind ***



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!