Fahrgeräusche.

  • Habe einen M3 und ein M5. Der M3 ist Fahrgeräuschmäßig viel ruhiger als der M5. Beispiel: Wenn ich mit 70 KmH auf einer neuen Teerdecke Fahre Laufen beide Autos absolut vruhig. Wenn jetzt der Belag nicht mehr so glat sondern mehr reparierte Stellen aufweist ist der M3 noich ziemlich Ruhig. Der M5 aber hat Nervige Innengeräusche.Mann hört das Blubern der Reifen viel lauter als beim M3. Es ist so als wenn Jemand immer ganz leicht gegen den Dachhimmel klopft,und man ein ganz leises Vibrieren oder Baß Geräusch in den Ohren hat.Ist das nur bei meinem so ,oder ist das bei einem von Euch auch schon aufgefallen.MfG

  • Moin Moin, kann es sein das die ersten M5 dünnere Frontscheiben hatten wie die jetzigen M5 .Ich habe heute festgestellt das wenn ich mit dem Finger gegen die Frontscheibe Klopfe, die Scheibe Vibriert.Wenn die Sonne draufscheint und man seitlich draufschaut sieht man es wie sie Vibriert. MfG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!