Tag der Wahrheit, ich Bin begeistert!!!!

  • Heute habe ich voller Erwartung meinen M5 abgeholt.

    Vorweg :
    Die Kaufberatung war spitze aus meiner Sicht.(Kaffe und Gebäck war auch gut)
    Preislich waren wir auch zufrieden.Das fahrzeug war auch sofort leiferbar.Das war schonmal prima.
    Wir vereinbarten eine Übergabe 1 Woche später da ich die Bankmodalitäten noch regeln muste.Der Termin war für heute Morgen 10 Uhr.

    Heute dann:

    Wir waren dann auch pünktlich beim Händler.Doch leider war der wagen noch nicht angemeldet worden.Das Fahrzeug war zwar ansich fertig aber eben ohne kennzeichen.Irgentjemand hatte das verpennt.Ich hatte da erst mal voll den Hals!!!
    Ich machte dann deutlich das ich sicherlich NICHT mit meinem alten wagen nochmals nach Hause fahre.So bekamen wir dann erst mal ne rote Nummer.

    Dann folget die Einweisung, die war gut.Der Sekt den Wir noch dazubekamen wurde verstaut und wir fuhren erst mal los.
    Erfreulich auch die tankanzeige.Knapp halb voll.Bei den Spritpreisen...

    Fahrvergnügen Komfort und Ausstattung wurden voll erfüllt!!!!!!!!
    Begeistert bin ich einfach von dem sehr variabelem Innenraum sowie von den wirklich klasse funktionierenden Schiebetüren!!!!!!
    Motorleistung mit 147 Ps benziner abslolut ok für ne Familienschleuder.Verbrauch im Durchschnitt nach rund 80 Km 10.9 l .

    Kleine Reklamation war nur , das die Kunstoff Verkleidung für den Anschnaller 1 Sitzreihe mittig also der Anschnaller der oben im Himmel eingebaut ist locker war und rausviel als wir diesen getestet haben.
    Es wurden sofort neue Befestigungen eingesetzt(2 min Sache) klack und fertig wars. Ist ürigens laut Meister ein bekanntes Problem.Also achtet mal drauf!!!!!!!!!

    Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit mazda.

    Für Die beratung usw. würde ich die Note 2 -3 geben aufgrunddessen das da jemand gepennt hat.

    Für das Auto würde ich DERZeit eine 1 geben.Aber das Auto hat ja auch erst 80 km runter!!!
    So das waren meine ersten Erfahrungen mit MAZDA.
    Wenn es was neues gibt werde ich das hier zum besten geben
    gruß jens

  • Herzlichen Glückwunsch. Freud mich, dass du so begeistert bist. Aber eine 1,0 für das Auto, wenn auf den ersten Metern schon was abfällt?

  • Das habe ich als lapalie abgehakt.Gut ne 1- wäre angebrachter.Aber der Eindruck kann sich ja noch ändern mit der zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!