Mazda 5 Facelift??

  • Tach zusammen!

    Ich habe letzte Woche nun endlich meinen Mazda 5 bestellt, und dabei am Rande mitbekommen, daß es zum Herbst ein Facelift geben soll.

    ANGEBLICH ist der einzige wirkliche Unterschied, daß die hinteren Sitze AUßEN jeweils eine Armlehne bekommen, alle anderen Ändereungen währen "uninteressant".

    Weiss hier schon jemand mehr darüber?

  • wozu auch... naja.. eine erweiterung der Farbpalette wäre doch sehr schön... meine Frau trauert schon jetzt um das Montralblau des Mazda 3 den ich nun fahre... :)

    Naja.. Eismeersilber geht auch noch :)

  • Naja, also ich glaube bei solch kleinen Änderungen braucht man ja nicht von einem Facelift sprechen. Die Modelle bekommen immer im Laufe der Produktion kleine Änderungen und Verbesserungen. Seit Mai 06 werden die 5er mit Auspuffblende und Schmutzfängern vorne serienmäßig ausgeliefert.

    Auch beim 6er gabs ja im ersten Jahr kleine Updates wie die anderen Sonnenblenden und die anderen Lenkradtasten.

    Gruß
    Fjordy

  • Den Innenspiegel könnte man höher setzen,bis unter den Himmel.Das wäre in meinen Augen eine gute Verbesserung MfG EX*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!