GG / GY Kombi Benziner mit LPG Gasanlage

  • Hallo zusammen,

    nach 10 zufriedenen Jahren brauch ich einen Ersatz für meinen GG / GY Benziner Kombi
    am liebsten mit LPG und Anhängerkupplung, km Laufleistung bis 150.000
    vielleicht ließt ja jemand mit oder / und hat einen Tipp wo ich Ersatz bekommen könnte.


    Nachrichten an stallforth@web.de

  • hallo zusammen


    ich hab leider keinen Ersatz für meinen Benziner Kombi gefunden, mit LPG schon gar nicht,

    Es war schwer, weil Motor, Getriebe und Fahrwerk war mit 287000 km noch im guten Zustand, absolut alltagstauglich,

    die TÜV Liste war etwa 2000.- Euro, (Bremsen vorne und hinten , Querlenkerbuchsen, etc. ) vor allem aber unkalkulierbare Schweißarbeiten an den Schwellern.


    Also verabschiede ich mich von meiner Mazda Zeit, der neue ist ein Nissan Evalia von 2016


    Ich hab eine original Mazda Datensammlung mit den Zeichnungen und Arbeitsschritten für Aus- und Einbau und Reparatur auf CD, damals aus UK, also in Englischer Sprache, falls jemand Interesse hat bitte schreiben,

    beste Grüße Fritz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!