Auto Radio(Android) vorigen Lautsprecher Bose Soundsystem jetzt Helix Lautsprecher(Kein Ton) Mazda 6(GY1) Bj2006

  • Hallo an alle


    Auto : Mazda 6(GY1)Bj 2006


    Hier eine Kurze Schilderung,über die ganze Sachlage.Ich habe in Nov2023 per Ebay Kleinanzeige eine Anzeige aufgegeben.Und hab jemand gesucht,der sich mit Auto Hifi auskennt.

    Dann hab ich eine Anfrage gestartet,und kam eine Antwort.Das es jemand kann,schön und gut.nach mehrer Termin verschieben usw.Hab ich mein neuen Radio eingebaut bekommen.

    Aber leider ohne Erfolg,nur verarscht worden.Alles kein Probleme,würde gehen ohne Adapter usw bla bla bla.Aber Egal dann kümmert sich mein Anwalt jetzt :)


    Jetzt das Probleme,es wurde ein Android Radio aus China verbaut.Vorher waren Bose Lautsprecher verbaut,und umgetauscht wurden mit Helix Lautsprecher.Ja bei den neuen Lautsprecher,

    hab ich auf den Ohm gehalten.Das neue Radio wurde verbaut,aber ohne leider ohne Ton.


    Ich hab diese Adapter gekauft in Sep2023,kann leider nicht mehr umtauschen :(


    ACV Lenkradgrundinterface fÃŒr Mazda 2, 3, 5, 6, - caraudio24.de


    ACV Aktivsystemadapter fÃŒr Mercedes - Bose - - caraudio24.de


    Der Händler meinte ich brauche diese Sachen,für mein Mazda 6.Und Iso Stecker hab ich auch gekauft


    Hat jemand schon solche Erfahrung gemacht mit solche Radio.Ja auf der Beifahrer Seite befindet sich ein Bose Verstärker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!