Lenkradvibrationen - Neuester Sachstand

  • Hallo,

    ich hatte hatte ja auch schonmal einen Thread zu Lenkradvibrationen gestartet, mein Händler bekam jetzt Besuch von einem Mazda-Ingenieur, die haben Spur und Sturz auf andere Werte eingestellt und jetzt sind die Vibrationen erträglich.

    Wobei ich jedoch das Gefühl habe, daß die Vibrationen mit steigenden Temperaturen stärker werden.

    In dieser Sache wurden bisher bei meinem Wagen die Reifen, die Felgen und die Achsschenkel (oder -wellen) getauscht, und mehrfach ausgewuchtet (elektronisch am Fahrzeug).

    Cu

  • Hallo Buddler!

    Das einzigste was bis jetzt an meinem funktioniert und geholfen hat, war ein kompletter Reifenwechsel.

    Gruß aus dem sonnigen aber kalten Ostallgäu,

    Trust

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!