Tanken, bin ich zu blöd ???

  • hallo

    also seit Dienstag haben wir den M2 Diesel. Spitzenmässig.

    Jetzt hab ich schon zweimal getankt.

    Jedes mal lässt sich die Zapfpistole nicht richitg aretieren. Dauernd springt sie raus und man muss mit viel Gefühl und Geduld das Fahrzeug betanken.

    Zuerst dachte ich, es würde an der Tankstellenpistolen liegen, dem ist aber nicht so. War heute noch mal tanken bei einer anderen Tanke und das gleiche Problem. Dauernd springt die Aretierung von der Pistole raus und das nervt ungemein.

    Es liegt also tatsächlich an meinem M2 . Hatte das jemand anderes auch schon? Woran lag es?

    Tschüssi
    Werde wohl in den nächten Tagen beim Händler vorbeischauen.

  • Hi Roberttt!
    Ich habe über 14000 runter, also schon öfter getankt, aber noch nie Scherereien gehabt. Vielleicht die Pistole nicht ganz so tief reinstecken, sondern nur soweit, dass sie mit den Zacken untendran hängenbleibt. So mach ichs und es geht gut, ohne zu plätschern und zu kleckern.
    Viele Grüsse
    Matti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!